“Sehr schön”

Das Kleine Restaurant "Fisch & Mehr"
Platz Nr. 29 von 82 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleines (~25 Plätze innen) aber charmantes Restaurant. Wir wurden sehr nett und vor allem schnell bedient. Sowohl Fisch als auch Fleisch waren lecker.

Danke, Dini656!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

hier stimmt alles - das sehr leckere Essen -egal ob Fisch, Pasta oder Salat- alles super frisch, schnell und nett serviert und super lecker. Auch der Wein ist eine Empfehlung wert. Wir waren an 3 von 5 Abenden da und haben es sehr genossen - auch die gute Musik
sollten wir wieder in SPO Wein kommen wir sehr gerne wieder

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. September 2017

Haben hier zweimal Fisch gegessen, da es echt super geschmeckt hat. Die Portionen waren reichlich und die Preise für das im Zentrum gelegene Lokal moderat. Personal aufmerksam und sehr freundlich, man kann gut im Ausenbereich essen, da es geschützt ist.

Danke, Bernd W!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Kann man nur empfehlen. Sehr leckeres Essen und der Service stimmt. Wir kommen sehr gerne wieder. Deutsche und Italienische Küche zu mischen einfach super. Es lohnt sich hinzugehen.

Danke, Elvira A!
Bewertet 29. August 2017

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen und liegt im Zentrum von SPO. Der Vorgarten befindet sich an der Straße. Blick auf´s Meer hat man nicht. Für ein Haus in zentraler Lage ist die Nichtakzeptanz von Kartenzahlungen allerdings nicht nachvollziehbar.

Danke, Afrikatravel!

Reisende, die sich Das Kleine Restaurant "Fisch & Mehr" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Das Kleine Restaurant "Fisch & Mehr"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!