Highlights aus Bewertungen
Sehr schöne Seebrücke

Selbst für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen kein Problem den Strand von Nahem zu besichtigen. Die ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
2020SPO
Seebrücke

Aussichten toll! Am Strand alles sehr entspannend. Mit Kurkarte kostenlos. Aber auch 3 EUR lohnen ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
arminjosefalt
Friedrichsthal, Deutschland
Alle 166 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020

Wir waren an einem sonnigen und heißen Samstag im Juli 2020 in Sankt Peter-Ording und sind im Ortsteil Bad über die Seebrücke an den kilometerlangen feinen, weißen Sandstrand. Um die etwa 1 km lange Seebrücke benutzen zu dürfen, müssen, sofern man keine Gästekarte hat, 3,-- Euro pro Person entrichtet werden. Der Spaziergang über die Salzwiesenlandschaft ist sehr idyllisch, wenn natürlich auch sehr viel los war. Allerdings verteilen sich die Besucherströme auf dem kilometerlangen Strand sehr gut.

Danke, KaDaBu!
Bewertet am 21. Juli 2020

.. je nach Wetter und Tageszeit immer was los ! Aber der Weg ans Meer ist hier fast ein muss. Die weiten Strände der Nordsee locken.

Danke, Claus R!
Bewertet am 14. Juli 2020

Die Seebrücke führte uns durch die wunderschöne Salzwiesenlandschaft sehr komfortabel bis an den Strand. Sehenswert bei Ebbe und Flut, ein Naturspektakel schlechthin.

Danke, Eva H!
Bewertet am 12. Juli 2020

Wenn wir hier Urlaub machen ist es die erste Anlaufstelle nach dem auspacken.
Ich bin jedesmal verzückt, wenn alleine nur die Brücke sehe.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, BHorch!
Bewertet am 11. Juli 2020

Ich kannte Seebrücken bisher nur von der Ostsee . Rügen und Usedom. Dort führen die Brücken ja tatsäclich ins Meer. Warum diese auch Seebrücke heißt , verstehe ich nicht ganz . Sie ist sehr lang, führt aber über Sand und Wiesen . Deshalb war ich erst ein wenig enttäuscht . Nun gut, sie fürt halt zum Meer. Vom Prinzip her ähnlich, aber nicht das was ich mir darunter vorgestellt habe . Sie hat mir trotzdem gefallen , deshalb 4 Stene.

Danke, Detlef P!