Highlights aus Bewertungen
So schön typisch für Sankt Peter!

Jedes Gebäude hier hat seine eigene Silhouette, alle zusammen machen das Bild von SPO aus. Für mich ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen
Immer-gern-unterwegs
Hamburg, Germany
über Mobile-Apps
Tolle Pfahlbauten im Watt!

Hier kann man den Sonnenuntergang genießen und tolle Spaziergänge machen. Den Kitern kann man beim ... mehr lesen

Bewertet am 8. November 2018
Easy3051
Hamburg, Germany
Alle 66 Bewertungen lesen

Bewertet am 16. März 2018

Die Pfahlbauten von Sankt Peter Ording sind ein muß wenn man hier vor Ort ist. Des Weiteren wurden die Pfahlbauten durch die Serie „Gegen den Wind“ bekannt und sind einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, DieEhrlichenBewerter!
Bewertet am 9. Januar 2018

Auch kulinarisch ein Highlight, die Seekiste und Axels Strandhütte.
Die Pfahlbauten gehören einfach zu SPO.
Und dann die mal bei Sturmflut sehen!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, 80dirks!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Die stundenlangen Wanderungen entlang der Küstenlinie im Watt kann man sich so herrlich mit Besuchen bei den Pfahlbauten (Seekiste, Arche Noah, Strand 54 und Silbermöwe) versüssen. Alle sind bewirtschaftet und von Mittagessen bis zu Kaffee und Kuchen alle empfehlenswert. ca. 12 km zwischen den äusseren beiden und bestens zu Fuss zu erreichen, egal von wo aus ( Böhl,Dorf,Bad oder Ording). Ein Highlight eines SPO- Besuches.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
2  Danke, Thorsten B!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Die Abstände zwichen den Pfahlbaurestaurants sind nicht unbeträchtlich. Nach einem Bummel am Strand empfehle ich besonders die verschiedenen Formen der Waffeln.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, WaltOtt2013!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Kein St. Peter Ording ohne Pfahlbauten. Die schönen Pfahlbauten gehören zu SPO wie das Meer.
Schön und einladend, da die meisten Pfahlbauten Restaurants sind, kann man es sich drinnen oder draußen auf den Terrassen gemütlich machen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Nikashe!