“Geht so”
Bewertung zu Am Kamin

Am Kamin
Platz Nr. 25 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit 6 Personen dort. Die Atmosphäre war nicht so schön und wir haben lange auf das Essen gewartet.
Insgesamt hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Danke, grundmann s!

Bewertet vor 5 Wochen

Das Personal war freundlich und wiir haben uns sehr wohlgefühlt.
In der Saison ist es angeraten einen Tisch zu reservieren.

Danke, Monika K!
Bewertet 3. Oktober 2018

Sehr empfehlenswertes Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speisen.
Für Fisch und Fleischfreunde ein Genuss. Auch sehr gute Salate.
Als Nachspeise seien die Waffeln erwähnt.
Superfreundliches Personal lassen jedem den Aufenthalt genießen.
Unter den beheizten Schirmen kann man auch bei kühleren Temperaturen draußen den Aufenthalt genießen.

Danke, StefanYvonne26!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Absolut weiterzuempfehlen. Waren nun zum zweiten Mal hier und beide Male war das Essen sehr lecker und der Service freundlich und aufmerksam. Hatten die krabbensuppe, Scholle und die ofenkartoffel mit Krabben. Beim letzten Mal Steak.
Preis Leistung passt für eine touristenhochburg wie Sankt Peter Ording.

Danke, 755stepha!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind dieses Jahr zum 4. mal in SPO und waren in jedem Urlaub hier essen. Das Essen war immer frisch und lecker und die Bedienung sehr freundlich. Empfehlenswert ist die „Fischpfanne Kamin“, die auf dem Foto zu sehen ist.

Danke, Thomas O!