“Gute Pizza”

Restaurant Buongiorno in St. Peter Ording
Platz Nr. 37 von 84 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Preisbereich: 1 $ - 28 $
Beschreibung: PASSIONE ITALIANA - ITALIENISCHE KÜCHE AUS LEIDENSCHAFT. IM BUONGIORNO LEGEN WIR HÖCHSTEN WERT AUF ORIGINALE, ITALIENISCHE ZUTATEN VON HÖCHSTER QUALITÄT UND BEREITEN UNSERE SPEISEN IN BESTER TRADITION VON HAND ZU. GENIESSEN SIE KLASSIKER DER ITALIENISCHEN KÜCHE WIE HAUSGEMACHTE PASTA, KNUSPRIGE PIZZA UND FRISCH ZUBEREITETE ANTIPASTI. ODER LASSEN SIE SICH VON UNSEREN SPEZIALITÄTEN VON FRISCHEM FISCH UND ITALIENISCHEN RINDERN VERWÖHNEN.
Bewertet 13. August 2018

Wir sind schon öfters hier eingekehrt. Gute und leckere Pizza, Service ist in Ordnung. Das Essen und die Getränke kamen wie es zu erwarten war. M.E. die beste Pizza in Akt Peter-Ording.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, klausw859!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hatte eine Tunfischpizza ,der Teig war ok nur der Tunfisch war leider total versalzen.
Habe meine Unmut dem Kellner mitgeteilt,leider nicht kritikfähig.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, oliverhN4177XC!
Bewertet 8. Juli 2018

Der Service war nett und freundlich. Das war auch das einzig Positive.Die bestellten Getränke wurden an anderen Tischen serviert, so dass wir das 1. Getränk erst nach 35 Min. auf dem Tisch hatten. Das 2. Getränk kam noch später und erst nach wiederholter Nachfrage. Das Ganze wiederholte sich mit dem bestellten Essen. Beide Pizzen hatten einen 3 Finger breiten Rand. Die Salamie war ohne Geschmack und schlecht zu kauen. Auf der Spanferkel-Pizza waren ausser reichlich Ruccola drei kleine Scheiben Spanferkel hauchzart geschnitten. In der Mitte war die Pizza noch nicht durch. Die sehen uns nicht wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, krauserellingen!
Bewertet 20. Mai 2018

Eine der besten Pizzen! Toller Salat viele Extras. Selbst gemachtes Eis. Sehr freundlicher Service. Tolle Nachbarn. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, angelika944!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gerade noch im Lokal und ich muss wirklich sagen, dass ich dieses Lokal nie wieder besuchen werde. Die ersten Getränke dauerten 25 Minuten. Das kann man verkraften. Aber das 2 von 5 Gerichten kommen und diese beiden bereits aufgegessen haben bevor der Rest überhaupt gekommen ist geht Gar Nicht. Da wir selbst eine Gastrofamilie sind habe ich für vieles Verständnis denn es kann immer mal was schief gehen. Das Personal ist zudem nicht besonders freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, TMCWGR!

Reisende, die sich Restaurant Buongiorno in St. Peter Ording angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Buongiorno in St. Peter Ording? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!