“Einfach phantastisch!”

Hotel Landhaus an de Dün
“Einfach phantastisch!”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir kennen sehr viele Hotels dieser Kategorie und müssen sagen, dass wir noch nie so freundlich empfangen und umsorgt wurden. Das kleine Hotel bietet wirklich die perfekte Erholung in freundlicher Umgebung: Große Zimmer, komfortabel eingerichtet in warmen Farben, sehr sauber, schönes Bad mit Tageslicht. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt.
Das Frühstück war tatsächlich eine kleine Sensation! Liebevoll wurde an alles gedacht, in kleinen Portionen frisch und appetitlich zubereitet.
Der Small Talk kam nie zu kurz, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich erwähnenswert.
Leider war unser Aufenthalt spontan und sehr kurz (2 Nächte). Jedoch war alles in diesem Haus, das wir kennenlernen konnten, so perfekt, dass es für uns außer Zweifel steht, dass wir im "Landhaus an de Dün" wieder einkehren werden - hoffentlich recht bald!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, Veneziaa!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 27. Juli 2010

Hotel:
Es ist ein kleines exklusives Hotel, in dem man als Gast individuell verwöhnt wird.
Es herrscht eine sehr ruhige liebvolle Atmosphäre die in einem die sofortige Erholung auslöst.
Viele Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen und wir konnten richtig Entspannen.
Wir haben schon sehr viele große und kleine Hotels besucht, jedoch noch nie eine solche Erholung genossen wie hier!

Lage:
Dieses Hotel liegt im kleinen St. Peter Ording in direkter Nachbarschaft des Meeres und des Zentrums. Wegen der zentralen Lage haben wir haben alle unsere Ausflüge zu Fuß unternehmen können.

Service:
Der Service war super! Wir wurden täglich beim Frühstück verwöhnt. Bei einem fast leeren Kaffee wurde gleich nach einem neuen gefragt. Der Smalltalk über Befinden und Tagespläne war supernett und es wurden tolle Tipps gegeben.
Wir haben uns sehr wohl und individuell behandelt gefühlt.

Gastronomie:
Das Frühstück, einfach toll! Genauso muss es sein.
- Warme Brötchen
- ein Kaffee, der nie leer wird,
- Obst und Aufschnitt mit großer Auswahl
- getrocknetes Obst für den anspruchsvollen Müsli-esser

Sport Unterhaltung:
Im Wellnessbereich genoss meine Freundin das wärmstens empfohlende Thalassobad während ich mich im Pool vom Wasserstrom treiben ließ.
Leckere Gemüsesticks und ein Coctail im Wellnessbereich unterstrichen die Atmosphäre vom Urlaub.

Zimmer:
Ein großes edles Zimmer, indem man sich sofort wohl fühlt.
Es war sehr ordentlich und sauber!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Gooofy23!
Hannover
Bewertet am 17. Juli 2010

Selten kommt es vor, in großen wie in kleinen Hotels, dass der Anspruch der Kundenorientierung tatsächlich sichtbar und fühlbar ist. Hier ist das der Fall!

Bester, freundlicher Service, schöne Zimmer, großer Garten mit Liegen, genug kostenlose Parkplätze, schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, nahe am Ortszentrum - alles perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, efshannover!
Mannheim
Bewertet am 18. April 2009

Hier stimmt alles! Da ist ein entspannter Urlaub garantiert. Man wird wunderbar umsorgt, alles ist sauber und man wird stets freundlich empfangen. Ach ja - wichtig ist ja auch das Frühstück - ganz lecker und immer frisch!!!
Von uns gibt es die Höchstwertung!!!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Nr. 4 von 18 in Sankt Peter-Ording
Hotel Strand No.1
Hotel Strand No.1
Nr. 10 von 18 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Hotel Landhaus an de Dün? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus an de Dün

Nr. 4 der Luxushotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sankt Peter-Ording
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 319€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus an de Dün 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus an de Dün daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus An De Dün Sankt Peter-Ording