“Das Hotel ist voll zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus an de Dün

Hotel Landhaus an de Dün gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus an de Dün
4.0 von 5 Hotel   |   Im Bad 63, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Das Hotel ist voll zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Von der Begrüßung bis zum Tschüss sagen, wir spürten, wir sind herzlich willkommen. Exzellentes Zimmer, schönes Bad, alles blitzblank. Tolles Frühstück. Liebenswertes Personal, mehr kann man sich für einen Hotelaufenthalt nicht wünschen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Juergen A!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Der Urlaub war ein Traum! Vom Betreten des Hotels an ging der Urlaub los! Wir wurden freundlich begrüßt und uns wurden alle wünsche erfüllt! Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sind von Luxus nur überzogen! Der Wellness Bereich ist auch ein Traum!! Das Hotel ist wirklich. Ur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Chris S!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Vom Einchecken bis zur Verabschiedung waren wir in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Die Gastfreundlichkeit des Personals zeigte uns, dass man in diesem Lokal Gäste mag.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten das Zimmer "hinten raus" und demnach war es auch sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffet ist lecker und mit viel Liebe hergerichtet.
Ich kann die Übernachtung in diesem kleinen feinen Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Martin Z!
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Durch einen Buchungsfehler über Hotels.com war unser Zimmer nicht verfügbar, sondern für den nächsten Tag reserviert. Da das Hotel und der gesamte Ort St.-Peter-Ording an diesem Samstag ausgebucht waren, mussten wir leider ohne Übernachtung nach Hamburg zurückreisen. Das absolut Negative daran: vom Hotel gab es auch nach einer halbstündigen Diskussion keinerlei Entgegenkommen und man bestand (bis heute) auf Zahlung des vollen Preises für die Übernachtung am nächsten Tag (die wir nicht in Anspruch nehmen konnten, weil wir ja nach HH zurück fahren mussten). Auch der Vorschlag, die Übernachtung mittels Gutschein an einem anderen Tag nachzuholen (sodaß das Hotel zu seinen Einnahmen kommt) wurde abgelehnt. Ein weiteres Telefonat 1 Woche später führte auch zu keiner Einigung. Fazit: für ein 4-Sterne-Hotel absolut unwürdiges Verhalten, sehr arrogantes Auftreten in der Kommunikation und keinerlei Kulanz/Hilfsbereitschaft. Meine Meinung: dieses Hotel nicht buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
12 Danke, SaschaHamburg!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben eine Woche Urlaub in St. Peter Ording gemacht und waren im Landhaus an de Dün
bestens aufgehoben. Die Zimmer sind gross . Der Gartenbereich mit mehreren Strandkörben
lädt zum gemütlichen Relaxen ein. Das Frühstücksbuffet ist in seiner Auswahl sensationell.Das
Personal ist sehr aufmerksam und ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Der Wellness- und Schwimmbadbereich ist aussergwöhnlich gross. Alles perfekt sauber.Zweimal täglich Wäschewechsel. Einzig der Weg vom Hotel zum Strand ist - wie von überall in St. Peter Ording sehr weit - und man sollte sich Fahrräder leihen. Alles in allem waren wir in diesem Hotel sehr zufrieden und würden sofort wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, PeterR1940!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wenn Sie ein Spaziergänger sind, ist es nett nicht genau im Zentrum von Bad St. Peter Ording zu sein, sondern etwa 10 Minuten entfernt von der Betriebsamkeit. Das Dorf St. Peter Ording ist etwa 20 Minuten entfernt. Das Hotel liegt auf der Hauptstraße nach St. Peter Ording, ist aber an einen schönen Dünengarten angeschlossen, wo Sie entspannen können wenn Sie nicht die 30 Minuten zum Strand gehen wollen. Die Besitzer sind täglich engagiert und sichern immer den guten Service und die Freundlichkeit.

Danke, HeidiAB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich kann die vorigen Rezensionen nur bestätigen, es handelt sich um ein sehr schönes kleines Hotel. Am Zustand des Hauses, der Sauberkeit und dem reichhaltigen Frühstück gibt es nichts auszusetzen.
Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Hellhörigkeit. In unserem Zimmer 17 hörte es sich so an, als würde der schnarchende Nachbar eher in unserem Zimmer als nebenan schlafen.
Eigentlich wollte ich dafür einen Punkt abziehen und das Haus mit 4* bewerten. Je mehr ich darüber nachgedacht habe, fand' ich das aber nicht angemessen. Ich habe mich doch für 5* entschieden und den Ausschlag hat der Service gegeben. Man wird so persönlich umsorgt, ohne dass es aufdringlich wird, dass mein sich einfach sehr gut aufgehoben fühlt. Da können andere Häuser kaum mithalten.

Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Parkplätze auf dem Gelände.

Im Haus gibt es kein Restaurant zum Abendessen (nur Kleinigkeiten werden angeboten), wir haben das "die Insel" nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt probiert und waren sehr begeistert. ( http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g198517-d1820176-Reviews-Die_Insel-Sankt_Peter_Ording_Schleswig_Holstein.html )

Zimmertipp: Wenn man nur ein Zimmer bucht, sollte man ggf. versuchen eines zu bekommen, das keine Verbindungstür ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 8 von 18 in Sankt Peter-Ording
Hotel Strand No.1
Hotel Strand No.1
Nr. 12 von 18 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Hotel Landhaus an de Dün? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus an de Dün

Nr. 2 der Romantikhotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 3 der Luxushotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus an de Dün 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Expedia, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus an de Dün daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus An De Dün Sankt Peter-Ording