“Leckere Pizza”
Bewertung zu Pizzeria la Piazzatta

Pizzeria la Piazzatta
Platz Nr. 51 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet 28. Juni 2021

Das Personal war freundlich. Wir hatten an dem Abend jeweils eine Pizza, Diese Pizza war lecker. Der Boden war dünn und knusprig, der Belag großzügig

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ralfsG1213JQ!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben lifer-service benutzt , essen war da Punktlichts ! Lecker pizza , ganz dünn und knusprige !

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 178renaton!
Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza war gut.
Der Preis war in Ordnung, für eine Touristengegend. Man kann die Pizza dort essen oder abholen. Ob es einen Lieferservice gibt weiß ich nicht.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, pipo123_123!
Bewertet 18. Februar 2020

Wir hatten hier 2 Pizzen zum Abholen bestellt. Eine Pizza Funghi und eine Pizza Diamont. Waren beide ruck zuck fertig. Preislich am "oberen Ende" angesiedelt, bewegte sich der Geschmack beider Pizzen "im Mittelfeld". Für den "schnellen Hunger" durchaus "ok", aber im übrigen kein kulinarischer Höhenflug. Durchschnitt.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Sporcher!
Bewertet 6. September 2019

Sehr guter und freundlicher Service. Die Pizza kann man nur empfehlen. Man kann draussen sitzen. Hier fühlt man sich wohl

Besuchsdatum: September 2019
Danke, WildBoy_13!