“Coole Atmosphäre, leckeres Essen und schneller netter Service ”
Bewertung zu Dii:Ke

Dii:Ke
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach einer Schatzsuche am Strand sind wir als Gruppe mit unseren Hunde hier zum Essen und Aufwärmen eingekehrt. Sehr entspannte Atmosphäre, toller und schneller Service, der leckeres Essen servierte haben diesen Besuch zu einem schönen Erlebnis werden lassen.

Danke, Michael L!

Bewertet vor 4 Wochen

Leider kann man das gut zubereitete und qualitativ hochwertige Essen in einer lauten und unruhigen Athmosphäre nicht in dem Maße genießen, wie es angebracht wäre.

Danke, Schluppmarina!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Service, Freundlichkeit des Personals im Restaurant ist unsympathisch. Fehler können passieren aber der Umgang damit ist verbesserungswürdig.
Die Speisen sind ok.

Danke, Gunibi!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hallo,
wir waren während unseres Aufenthaltes 2x im Dii:Ke essen.
Beides mal wurden wir nicht enttäuscht.
Freundliche Bedinungen, super Ambiente und tolles Essen.
Ein Blick auf die Tagesempfehlungen lohnen sich immer.
Was wir hatten:
- Tuna & Chicken Bowl (Sonderwunsch den Tuna kurz anzubraten war überhaupt kein Problem)
- Gefüllte Zucinni mit Bulgur
- Tagessuppe und Ofenkäse
- Pizza mit Rinderstreifen

Es gab kein Gericht, welches nicht schön angerichtet war. Alles schmeckte uns sehr gut!

Für uns war es eines der besten Restaurants in SPO.

Danke, Senfhead!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort auf Empfehlung eines Bekannten.
Wir hatten 2x Pizza, diese war lecker und sah gut aus...jedoch hatten wir unter "Hausgemachten Eistee" selbst gemachten erwartet und kein Instant Eistee mit offensichtlich Pfirsischen aus der Dose. Dafür war der Preis dann doch happig.
Für 2 nicht außergewöhnliche Pizzen mit 2 Eistees über 30€ ist nicht gerade günstig. Location war ansprechend und modern.

Danke, Schokonougat!