“Schöne Lage direkt am Deich”
Bewertung zu Dii:Ke

Dii:Ke
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Waren heute nach unserem Strandspaziergang in diesem Lokal. Preise sind in Ordnung und Portionen ordentlich. Sehr schöne gemütliche Einrichtung. Gerne wieder.

Danke, X4467AGrobertp!

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Als Gäste des BEACH MOTELS bietet es sich geradezu an....
Tolle Karte, die besten Pizzen weit und breit und traumhafte Tuna Bowls.
Mega frisch alles knackig und der SCHARFE KERL ist wirklich HOT!
Dazu noch Mega freundlicher und flotter Service! Kommen immer wieder gerne! Danke für Eure Gastfreundschaft!

1  Danke, 238svens!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Gott sei dank reserviert, denn an dem Abend war es recht voll. Die Karte ist Nicht allzu groß, was dafür spricht, dass die Speisen frisch zubereitet werden. Zunächst haben wir uns gemischte Tapas als Vorspeise geteilt. Die Auswahl war interessant, leider mit zwei Totalausfällen in der Sammlung der Tapas. Danach als Hauptspeise die zwei zur Auswahl stehenden Hawaii Bowls. Sehr trendy, aber auch sehr gut gemacht. Äußerst schmackhaft. Dazu eine Flasche Rosé, zu einem akzeptablen Preis.
Die Bedienung war freundlich, aber bestimmt. Es wird nicht lange gefackelt, auch das Essen war extrem zügig da.
Zum Nachtisch noch eine recht gute Creme Brulee und ein guter Espresso.
Der Preis war angemessen und wir würden gerne wiederkommen.

Danke, joesgarage87!
Bewertet 14. August 2018

Wir sind hier immer wider gerne und essen jedes mal lecker. der Service ist immer wieder klasse. Die Pizza ist die beste in SPO.

Danke, Fusionsfamilie!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants ist super, direkt am Deich.
Die Einrichtung vermittelt perfektes Surfer-feeling und ist liebevoll eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und kurze Wartezeiten beim Essen.

Eine Reservierung würde ich allerdings empfehlen.

Danke, Johannes H!