“Sehr leckeres Essen in Surfer-Atmosphäre”
Bewertung zu Dii:Ke

Dii:Ke
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Essen war super lecker! Modernes Essen in coolem Ambiente. Service aufmerksam und freundlich. Preis- Leistung in einem sehr angemessenem Verhältnis. Für Fisch- und Fleischfans ist gesorgt und auch der süße Zahn kommt nicht zu kurz.

Danke, Wiebke L!

Bewertet 8. März 2018

Das dii:ke ist Teil des hippen Beach-Motels in St. Peter Ording. Chilliges, maritimes Ambiente mit lässig-lockerem aber aufmerksamem Service direkt am Deich.

Steinofen-Pizza, Pasta, Salate, Tapas und süße Snacks.

Wir waren zwei mal mittags auf einen kleine Snack im dii:ke und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine Süßkartoffel-Suppe mit Chorizo, Grünkohlsuppe und eine belgische Waffel. Alles sehr kreativ und lecker.

Fazit: Das dii:ke ist eine Empfehlung wert!

1  Danke, dirkpahlsmeier!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ganz wichtig: Für den Abend auf jeden Fall reservieren! Egal ob Hotelgast oder als externer Besuch!
Das Essen ist lecker und schön angerichtet, die Mehrzahl des Personals ist sehr freundlich und das Ambiente ist richtig schön. Vom Hotel aus kann man ein Candlelight-Dinner buchen, es hat uns sehr gefallen. Mittags kann man spontan dort essen - gleiche Karte wie am Abend.

Danke, Nene V!
Bewertet 20. Februar 2018

Ein Lokal das gute Laune macht! Hier fühlt sich die ganze Familie wohl. Hervorragende Pizzen, leckere Kuchen, Suppen mit Pfiff, tolle Pastagerichte und mehr.... Unerwartete Gerichte an der Küste

Danke, P4304YAbarbaras!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kannten das Dii:Ke schon von einem früheren Besuch, wussten das man unbedingt reservieren muss, da es fast immer voll ist. Kein Wunder: die Atmosphäre ist angenehm (Surfstyle, teilweise weicher Sand aufm Boden) die Karte ist übersichtlich, man verläuft sich also nicht. Eine Seite Vorspeisen, eine Seite Fisch, eine Seite Fleisch + eine Seite Pizzen und Zack hat man bestellt.
Die Pizzen kamen superschnell, auf Brettchen serviert mit Pizzaschneider. Alle sehr reichhaltig, knuspriger Teig, nix matschig, lecker! Dazu Westcoast IPA. Allerdings: Qualität hat ihren Preis.

Danke, Andreas K!