“Pizza, Pasta, Kichererbsen”

Preisbereich: 6 $ - 28 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2018

Ein Lokal das gute Laune macht! Hier fühlt sich die ganze Familie wohl. Hervorragende Pizzen, leckere Kuchen, Suppen mit Pfiff, tolle Pastagerichte und mehr.... Unerwartete Gerichte an der Küste

Danke, P4304YAbarbaras!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kannten das Dii:Ke schon von einem früheren Besuch, wussten das man unbedingt reservieren muss, da es fast immer voll ist. Kein Wunder: die Atmosphäre ist angenehm (Surfstyle, teilweise weicher Sand aufm Boden) die Karte ist übersichtlich, man verläuft sich also nicht. Eine Seite Vorspeisen, eine Seite Fisch, eine Seite Fleisch + eine Seite Pizzen und Zack hat man bestellt.
Die Pizzen kamen superschnell, auf Brettchen serviert mit Pizzaschneider. Alle sehr reichhaltig, knuspriger Teig, nix matschig, lecker! Dazu Westcoast IPA. Allerdings: Qualität hat ihren Preis.

Danke, Andreas K!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Einrichtung, nettes Personal und gutes Essen.
Von Pizza über Fleisch und Fisch alles dabei.
Einige Tische stehen im Sand vom Strand.

Danke, Coolwater07!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Als wir ankamen war der reservierte Tisch (für eine vom Restaurant festgelegte Zeitspanne) leider noch nicht fertig. Wir warten ein paar Minuten in der Lobby des Hotels, wurden dann abgeholt und an den Tisch geführt. Eine kleine, übersichtlich exquisite Karte überzeugt, ebenso wie die Qualität des Essens. Leider war das Restaurant sehr gut gefüllt, die Lautstärke dementsprechend. Die Deko erscheint gewollt und ein bisschen zu viel des Guten.

Danke, Schluppmarina!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie d.h. mit Hund und zwei Kindern (2 und 6) da. Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war wirklich sehr gut. Insbesondere die "Hasenpizza" hat die Kinder sehr erfreut. Die Vorspeisen Tapas war sehr gut und können durchaus mithalten zu einem für SPO völlig angemessenen Preis. Die Spare Ripps waren richtig gut. Das gleiche gilt für den Fisch. Auch dafür Daumen hoch. Der Preis war absolut angemessen.

Also wir sind wirklich rundum zufrieden. Deswegen höchste Punktzahl. Da gehen wir sicherlich wieder hin.

Danke, SPOHP!