“Gut Essen ”

Preisbereich: 6 $ - 28 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Einrichtung, nettes Personal und gutes Essen.
Von Pizza über Fleisch und Fisch alles dabei.
Einige Tische stehen im Sand vom Strand.

Danke, Coolwater07!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Als wir ankamen war der reservierte Tisch (für eine vom Restaurant festgelegte Zeitspanne) leider noch nicht fertig. Wir warten ein paar Minuten in der Lobby des Hotels, wurden dann abgeholt und an den Tisch geführt. Eine kleine, übersichtlich exquisite Karte überzeugt, ebenso wie die Qualität des Essens. Leider war das Restaurant sehr gut gefüllt, die Lautstärke dementsprechend. Die Deko erscheint gewollt und ein bisschen zu viel des Guten.

Danke, Schluppmarina!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie d.h. mit Hund und zwei Kindern (2 und 6) da. Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war wirklich sehr gut. Insbesondere die "Hasenpizza" hat die Kinder sehr erfreut. Die Vorspeisen Tapas war sehr gut und können durchaus mithalten zu einem für SPO völlig angemessenen Preis. Die Spare Ripps waren richtig gut. Das gleiche gilt für den Fisch. Auch dafür Daumen hoch. Der Preis war absolut angemessen.

Also wir sind wirklich rundum zufrieden. Deswegen höchste Punktzahl. Da gehen wir sicherlich wieder hin.

Danke, SPOHP!
Bewertet 31. Dezember 2017

Das Restaurant ist modern peppig eingerichtet und verbreitet nicht den Mief vergangener Restauranttage wie es manchmal noch zu sehen ist in St. Peter Ording. Das Essen war gut und preiswert. Der Service exzellent. Eine gute Empfehlung.

Danke, Uwe Jörg D!
Bewertet 26. Dezember 2017

Im Dii:ke sollte man gewesen sein. Es ist gemühtlich bei toller Bediehnung und klassem Ambiente. Wie jedes Jahr einfach klasse

Danke, SusiundPeter!