“Tolles gemütliches Hotel mit einzigartigem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Seeburg
und 1 weitere Seite
Hotel Seeburg
Ulm
“Tolles gemütliches Hotel mit einzigartigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Klein aber oho! Das trifft es wohl sehr gut. Ich habe knapp 1 Woche in diesem kleinen aber sehr gemütlichen und authentisch aber modern eingerichteten Hotel verbracht. Das junge, sehr freundliche Team, das Anfang des Jahres die Führung übernommen hat, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, ist hilfsbereit und dennoch unaufdringlich.
Ein Beispiel für den einzigartigen Service: Am Tag der Anreise flog ich abends nach Sylt und wollte gegen 22h mit der Bahn nach SPO fahren. Bereits um 17h erhielt ich einen Anruf vom Hotel mit der Info dass die Bahn ausfällt und ich am Abend wohl nicht mehr nach SPO kommen würde... die gute Nachricht: mir wurde parallel bereits eine Ersatzunterkunft auf dem nahezu ausgebuchten Sylt organisiert - ohne Zusatzkosten! Wow!

Auch das Frühstück ist top! Jede Menge Auswahl an Brötchen und sehr leckeren Brotsorten, Croissants,... und neben dem Üblichen an Käse, Eierspeisen, Wurst, Marmeladen etc. ein unschlagbarer Blaubeer-Quark!

Ich wäre gerne länger geblieben denn man fühlt sich hier sehr wohl! Ich werde definitiv wieder kommen.
Vielen Dank an das tolle Team :-)

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 Danke, myplace2582!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Alle Bewertungen vor März 2014 sind Makulatur, denn das Hotel wurde zu diesem Zeitpunkt von drei jungen kompetenten und freundlichen "Machern" total renoviert und auf Vordermann gebracht. Noch ist nicht alles fertig (das Restaurant ist noch nicht geöffnet, nicht in allen Zimmern gibt es zur Zeit Flach-TV), aber wenn es demnächst soweit ist, wird es eine Perle in SPO. Lage im Zentrum von SPO-Bad, alles im Reichweite, aber trotzdem sehr ruhig. Wir waren sichlich nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Urotropin!
Rellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben Anfang Juni ein langes Wochenende im Hotel Seeburg verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral in St. Peter-Ording. Anfang 2014 wurde es komplett renoviert und wird jetzt durch ein junges Team sehr gut geführt - immer aufmerksam und hilfsbereit. Wir fühlten uns schnell wie zuhause. Das Hotel ist jetzt sehr empfehlenswert. Wir werden sicherlich wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, noek01!
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel hat Anfang 2014 den Besitzer gewechselt, wurde von Grund auf renoviert und Anfang April neu eröffnet. Das junge Team ist mit viel Freundlichkeit und Herzblut dabei. Ich habe selten soviel natürliche Freundlichkeit erlebt. Das Zimmer war ok, Matratze, Bettzeug und Handtücher sehr gut. Das Frühstück war groß: Verschiedene Sorten Brötchen, diverse Brotsorten, verschiedene Marmelade, Käse, Aufschnitt, Joghurt, Rührei, Speck, kleine Frikadellen, frisches Obst, und, und, und. Leider war mein Aufenthalt in St. Peter Ording und damit in diesem Hotel auf 2 Tage bzw. 1 Übernachtung begrenzt. Die Lage des Hotels ist toll: Nur wenige Schritte bis zur Kurpromenade bzw. "ins Dorf". Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde bestimmt noch häufiger dort übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 Danke, Birgit B!
Kanton Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr alt und sollte keine Sterne haben. Alles ist abgenützt, im Badezimmer haben sogar die Einrichtungen Risse! Wir buchten ein Doppelzimmer für zwei Personen und hatten eine schriftliche Bestätigung vom Übernachtungspreis. Beim Einchecken wollte man uns dann noch 50 Euro aufschlagen, weil wir zwei Personen sind. Dies ist uns nun wirklich noch nie passiert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, WilmaSchweiz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Peter-Ording.

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel ist in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand, die Außenanlagen wirken sehr ungepflegt. Die Zimmer haben überwiegend 80er Jahre Charme.
Im Badezimmer fehlen Haken, teilweise fehlen die Fußleisten, die Tapeten sind fleckig und stockig. Die Bilder auf der Homepage entsprechen überhaupt nicht der Realität.
Die Krönung ist im negativen Sinn das Frühstücksbuffet. Billigste Produkte, kein Brot, alter trockener Kuchen, die gesamte Präsentation lieblos und etwas ungepflegt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Zimmer haben teilweise Meerblick.
Insgesamt können wir dieses Haus absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Kati N!
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Es handelt sich um ein gemütliches Hotel, welches sehr familiär geführt wird. Das Essen ist hervorragend, der Service einwandfrei. Die Lage ist ideal, man ist innerhalb weniger Minuten im Ortskern oder an der Seebrücke. Nebenan befindet sich ein Fahrradverleih, wo man sich auch Quads ausleihen kann.
Die Zimmer waren gemütlich, es gab eine Sitzecke mit Fernseher,darunter einen Safe für Wertgegenstände, ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken und sehr angenehm, eine Handtuchheizung.
Das Essen war lecker und die Auswahl hervorragend. Die Bedienung freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 6 von 18 in Sankt Peter-Ording
Hotel Zweite Heimat
Hotel Zweite Heimat
Nr. 2 von 18 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Unternehmen: Hotel Seeburg
Anschrift: Blanker-Hans-Weg 6, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 18 Hotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeburg St Peter Ording
Hotel Seeburg Sankt Peter Ording