Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolle Lage, neue Leitung - selten so persönlich und freundlich aufgenommen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Seeburg

Hotel Seeburg
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Seeburg
Elmshorn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, neue Leitung - selten so persönlich und freundlich aufgenommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel hat Anfang 2014 den Besitzer gewechselt, wurde von Grund auf renoviert und Anfang April neu eröffnet. Das junge Team ist mit viel Freundlichkeit und Herzblut dabei. Ich habe selten soviel natürliche Freundlichkeit erlebt. Das Zimmer war ok, Matratze, Bettzeug und Handtücher sehr gut. Das Frühstück war groß: Verschiedene Sorten Brötchen, diverse Brotsorten, verschiedene Marmelade, Käse, Aufschnitt, Joghurt, Rührei, Speck, kleine Frikadellen, frisches Obst, und, und, und. Leider war mein Aufenthalt in St. Peter Ording und damit in diesem Hotel auf 2 Tage bzw. 1 Übernachtung begrenzt. Die Lage des Hotels ist toll: Nur wenige Schritte bis zur Kurpromenade bzw. "ins Dorf". Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde bestimmt noch häufiger dort übernachten.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Birgit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    15
    4
    2
    4
Bewertungen für
4
22
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kanton Zürich
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr alt und sollte keine Sterne haben. Alles ist abgenützt, im Badezimmer haben sogar die Einrichtungen Risse! Wir buchten ein Doppelzimmer für zwei Personen und hatten eine schriftliche Bestätigung vom Übernachtungspreis. Beim Einchecken wollte man uns dann noch 50 Euro aufschlagen, weil wir zwei Personen sind. Dies ist uns nun wirklich noch nie passiert!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, WilmaSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Peter-Ording.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel ist in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand, die Außenanlagen wirken sehr ungepflegt. Die Zimmer haben überwiegend 80er Jahre Charme.
Im Badezimmer fehlen Haken, teilweise fehlen die Fußleisten, die Tapeten sind fleckig und stockig. Die Bilder auf der Homepage entsprechen überhaupt nicht der Realität.
Die Krönung ist im negativen Sinn das Frühstücksbuffet. Billigste Produkte, kein Brot, alter trockener Kuchen, die gesamte Präsentation lieblos und etwas ungepflegt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Zimmer haben teilweise Meerblick.
Insgesamt können wir dieses Haus absolut nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kati N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Es handelt sich um ein gemütliches Hotel, welches sehr familiär geführt wird. Das Essen ist hervorragend, der Service einwandfrei. Die Lage ist ideal, man ist innerhalb weniger Minuten im Ortskern oder an der Seebrücke. Nebenan befindet sich ein Fahrradverleih, wo man sich auch Quads ausleihen kann.
Die Zimmer waren gemütlich, es gab eine Sitzecke mit Fernseher,darunter einen Safe für Wertgegenstände, ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken und sehr angenehm, eine Handtuchheizung.
Das Essen war lecker und die Auswahl hervorragend. Die Bedienung freundlich und immer hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Iris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Wir sind sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein (ca. 12 m² für 2 Personen), zwei Stühle (davon einer kaputt), ein super-kleines "Bad" (mit Schiebetür vom Schlafraum getrennt), nur ein Haken für Handtücher, ein Nachttisch, das Doppelbett direkt an der Wand. KEIN ZIMMERSERVICE!

Nachmittags kamen wir nicht ins Hotel, weil keiner da war! Abgeschlossen! Erst gegen 18 Uhr tauchte der Hotelier wieder auf ("Ich bin alleine hier, was soll ich machen"). Am nächsten Tag wurden wir beim Frühstück vergessen! Ansonsten kleines Bufett, abgezählte Brötchen, kalte Frühstückseier um 9 Uhr.

Wir hatten mit dem groupon-Gutschein (Wert € 291) auch ein 3 Gänge-Candlelight Dinner gebucht, welches den Namen wirklich nicht verdient. Frühstück extra für 9,50 € pro Person. Eine Frechheit.

Bei der Abreise stimmte die Rechnung nicht- natürlich war sie zu hoch...

Fazit: Das Angebot war auch nicht annährend den reduzierten Preis wert! Klarer Fall von Abzocke.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
8 Danke, FairBewerten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinfeld
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wir sind gerade zurückgekommen und die Eindrücke sind noch frisch: Der Empfang war freundlich, allerdings kam schnell der Hinweis, dass man sich in Winterruhe befände. Das Zimmer war klein, es gab nur eine Sitzgelegenheit, der Raum war ungeheizt, das "Bad" hat seinen Namen nicht verdient (keine Heizquelle, nur durch eine nicht ganz schließende Schiebetür vom Schlafraum getrennt). Wir hatten mit dem groupon-Gutschein (Wert € 291) auch ein 3 Gänge-Candlelight Dinner gebucht (Hauptgericht wahlweise Matjes oder Hackbraten), mit dem wir in nicht einmal 45 Minuten "durch" waren. Zumal die Flasche Wein sich als 2 kleine Karaffen entpuppte. "Lieblos" ist schon fast eine überschwängliche Bewertung! Die Krönung kam aber, als wir bei der Abreise deutlich machten, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt worden waren. Die Chefin wünschte keine Diskussion über die Leistung ihres Hauses, (dann kann man sich den "Kummerkasten" an der Rezeption aber ebenfalls sparen) die Botschaft war eindeutig: Was wollt ihr, ihr seid eben Gäste 2. Klasse. Fazit: Das Angebot war nicht einmal den reduzierten Preis wert, Gastgeberqualitäten nahe null.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Karpfen_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren im Januar dort: Das Zimmer war bei Ankunft ungeheizt, der Raum extrem fußkalt, die bereitgestellten Sommerdecken (!) wurden den Temperaturen nicht gerecht. Es gab Gläser, aber kein Wasser im Zimmer. Der Empfang konnte mit den Beschwerden von uns und anderen Gästen nicht umgehen. Erst als andere Gäste empört abreisten, brachte man uns zusätzlich deren "frei gewordene Sommerdecken". Zu dem Zeitpunkt (4 Std. nach Ankunft waren wir bereits genervt über die mangelnde Servicequalität. Das im Angebot enthaltene abendliche 3-Gänge-Menü war sehr einfach - ohne Pfiff und Professionalität zubereitet, wir hätten lieber woanders gegessen! Die Sparmentalität der Inhaber verheißt nichts Gutes: Gäste schrieben denn auch auf die Tafel des Hotels im Eingangsbereich: Geiz ist NICHT geil... wir reisten vorzeitig ab. Statt gebuchter 2 Nächte verließen wir das ungastliche Haus bereits nach 1 Nacht. Fazit: Nie wieder Seeburg. Das Haus ist offenbar nicht von Fachleuten geführt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, oasisdelmar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sankt Peter-Ording angesehen:
0.9 km entfernt
Das Frühstückshotel
Das Frühstückshotel
Nr. 5 von 18 in Sankt Peter-Ording
4.0 von fünf Punkten 59 Bewertungen
1.1 km entfernt
Aalernhüs Hotel & Spa
Aalernhüs Hotel & Spa
Nr. 4 von 18 in Sankt Peter-Ording
4.0 von fünf Punkten 141 Bewertungen
0.1 km entfernt
ambassador hotel & spa
ambassador hotel & spa
Nr. 6 von 18 in Sankt Peter-Ording
4.0 von fünf Punkten 116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Hotel Zweite Heimat
Hotel Zweite Heimat
Nr. 2 von 18 in Sankt Peter-Ording
4.5 von fünf Punkten 169 Bewertungen
0.2 km entfernt
StrandGut Resort
StrandGut Resort
Nr. 3 von 18 in Sankt Peter-Ording
4.0 von fünf Punkten 249 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Strand No.1
Hotel Strand No.1
Nr. 11 von 18 in Sankt Peter-Ording
4.5 von fünf Punkten 8 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Unternehmen: Hotel Seeburg
Anschrift: Blanker-Hans-Weg 6, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 10 von 18 Hotels in Sankt Peter-Ording
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeburg 3*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Seeburg St Peter Ording
Hotel Seeburg Sankt Peter Ording
Hotel Seeburg Bewertung
Seeburg Sankt Peter Ording

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen