“Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Hotel Seeburg
Bremen, Deutschland
“Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel ist in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand, die Außenanlagen wirken sehr ungepflegt. Die Zimmer haben überwiegend 80er Jahre Charme.
Im Badezimmer fehlen Haken, teilweise fehlen die Fußleisten, die Tapeten sind fleckig und stockig. Die Bilder auf der Homepage entsprechen überhaupt nicht der Realität.
Die Krönung ist im negativen Sinn das Frühstücksbuffet. Billigste Produkte, kein Brot, alter trockener Kuchen, die gesamte Präsentation lieblos und etwas ungepflegt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Zimmer haben teilweise Meerblick.
Insgesamt können wir dieses Haus absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Kati N!

Dormagen
Bewertet am 26. März 2012

Es handelt sich um ein gemütliches Hotel, welches sehr familiär geführt wird. Das Essen ist hervorragend, der Service einwandfrei. Die Lage ist ideal, man ist innerhalb weniger Minuten im Ortskern oder an der Seebrücke. Nebenan befindet sich ein Fahrradverleih, wo man sich auch Quads ausleihen kann.
Die Zimmer waren gemütlich, es gab eine Sitzecke mit Fernseher,darunter einen Safe für Wertgegenstände, ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken und sehr angenehm, eine Handtuchheizung.
Das Essen war lecker und die Auswahl hervorragend. Die Bedienung freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Iris B!
Bewertet am 15. März 2012

Wir sind sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein (ca. 12 m² für 2 Personen), zwei Stühle (davon einer kaputt), ein super-kleines "Bad" (mit Schiebetür vom Schlafraum getrennt), nur ein Haken für Handtücher, ein Nachttisch, das Doppelbett direkt an der Wand. KEIN ZIMMERSERVICE!

Nachmittags kamen wir nicht ins Hotel, weil keiner da war! Abgeschlossen! Erst gegen 18 Uhr tauchte der Hotelier wieder auf ("Ich bin alleine hier, was soll ich machen"). Am nächsten Tag wurden wir beim Frühstück vergessen! Ansonsten kleines Bufett, abgezählte Brötchen, kalte Frühstückseier um 9 Uhr.

Wir hatten mit dem groupon-Gutschein (Wert € 291) auch ein 3 Gänge-Candlelight Dinner gebucht, welches den Namen wirklich nicht verdient. Frühstück extra für 9,50 € pro Person. Eine Frechheit.

Bei der Abreise stimmte die Rechnung nicht- natürlich war sie zu hoch...

Fazit: Das Angebot war auch nicht annährend den reduzierten Preis wert! Klarer Fall von Abzocke.

• Aufenthalt März 2012, Paar
8 Danke, FairBewerten!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Peter-Ording.

Reinfeld
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir sind gerade zurückgekommen und die Eindrücke sind noch frisch: Der Empfang war freundlich, allerdings kam schnell der Hinweis, dass man sich in Winterruhe befände. Das Zimmer war klein, es gab nur eine Sitzgelegenheit, der Raum war ungeheizt, das "Bad" hat seinen Namen nicht verdient (keine Heizquelle, nur durch eine nicht ganz schließende Schiebetür vom Schlafraum getrennt). Wir hatten mit dem groupon-Gutschein (Wert € 291) auch ein 3 Gänge-Candlelight Dinner gebucht (Hauptgericht wahlweise Matjes oder Hackbraten), mit dem wir in nicht einmal 45 Minuten "durch" waren. Zumal die Flasche Wein sich als 2 kleine Karaffen entpuppte. "Lieblos" ist schon fast eine überschwängliche Bewertung! Die Krönung kam aber, als wir bei der Abreise deutlich machten, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt worden waren. Die Chefin wünschte keine Diskussion über die Leistung ihres Hauses, (dann kann man sich den "Kummerkasten" an der Rezeption aber ebenfalls sparen) die Botschaft war eindeutig: Was wollt ihr, ihr seid eben Gäste 2. Klasse. Fazit: Das Angebot war nicht einmal den reduzierten Preis wert, Gastgeberqualitäten nahe null.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Karpfen_12!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren im Januar dort: Das Zimmer war bei Ankunft ungeheizt, der Raum extrem fußkalt, die bereitgestellten Sommerdecken (!) wurden den Temperaturen nicht gerecht. Es gab Gläser, aber kein Wasser im Zimmer. Der Empfang konnte mit den Beschwerden von uns und anderen Gästen nicht umgehen. Erst als andere Gäste empört abreisten, brachte man uns zusätzlich deren "frei gewordene Sommerdecken". Zu dem Zeitpunkt (4 Std. nach Ankunft waren wir bereits genervt über die mangelnde Servicequalität. Das im Angebot enthaltene abendliche 3-Gänge-Menü war sehr einfach - ohne Pfiff und Professionalität zubereitet, wir hätten lieber woanders gegessen! Die Sparmentalität der Inhaber verheißt nichts Gutes: Gäste schrieben denn auch auf die Tafel des Hotels im Eingangsbereich: Geiz ist NICHT geil... wir reisten vorzeitig ab. Statt gebuchter 2 Nächte verließen wir das ungastliche Haus bereits nach 1 Nacht. Fazit: Nie wieder Seeburg. Das Haus ist offenbar nicht von Fachleuten geführt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, oasisdelmar!
Roßdorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester 2011 im Hotel Seeburg. Der Empfang war sehr freundlich. Die Besitzer und auch das Personal sind wirkliche Hundefreunde, die auch selbst Hunde haben. Das Zimmer war sehr schön, frisch renoviert und großzügig. Die Betten waren bequem, gute Matratzen. Das Badezimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Es war auch genügend Platz für das Hundekissen von unserem großen Irish Setter. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren qualitativ gut. Der Service im Restaurant war freundlich und umsichtigt. Wir konnten unseren Hund mit zum Essen nehmen, das ist für uns ein wichtiges Kriterium für hundefreundliche Unterkünfte. Die Lage ist optimal, 2 Minuten bis zum Deich und den Salzwiesen. Das Kurbad ist ebenfalls nur 3 Minuten weg. Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse! Kein Durchgangsverkehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, KhS_11!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Haben ein sehr schönes Wochenende verbracht. Super Frühstücksbüffet und Abends ein tolles 3Gängemenü. Sogar unser "Willy" (Westie-Terrier) fühlte sich da wohl.
Personal sehr freundlich.
Zimmer war OK.
Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber dennoch zentral.
Zum Strand :etwas mehr als 5Minuten Fußweg , aber wir 3 haben den Spaziergang bei herrlichem Wetter richtig genossen.
Also fahrt mal hin......empfehlenswert.

Kleines Mängelchen für mich ist : Keine Brandmelder an den Decken vorhanden oder sie waren so versteckt das ich sie nicht gesehen habe. Feuerlöscher waren vorhanden.
Opa.Wessi

Nr. 8 von 18 in Sankt Peter-Ording
Hotel-Pension Schragen
Hotel-Pension Schragen
Nr. 13 von 18 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Unternehmen: Hotel Seeburg
Anschrift: Blanker-Hans-Weg 6, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 18 Hotels in Sankt Peter-Ording
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeburg St Peter Ording
Hotel Seeburg Sankt Peter Ording