Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020

Sehr freundlicher Empfang und insgesammt sehr freundliches Personal. Die Corona Vorschriften waren umgesetzt und wurden eingehalten. Tolles Frühstück, schönes Zimmer. Wir hatten nichts zu beanstanden!

• Reiseart: als Paar
Danke, guntermanndo!
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

- 5 Übernachtungen inkl. hervorragendem Frühstücksbuffet
- Corona-Schutzmaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt und die Gäste auf deren Einhaltung freundlich aufmerksam gemacht, aber ACHTUNG beim Frühstück: wegen des Hygienekonzeptes nicht für alle Gäste gleichzeitig ausreichend Tische, daher sollte man 5-10 Minuten Puffer in der Tagesplanung einrechnen, es ist aber kein Problem, da von 8-12 Uhr Frühstück ist
- Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen
- abschließbare Fahrradgarage
- Hunde willkommen, aber auch Haustierfreie Zimmer-Zone
- schöne Gartenanlage
- tolle Sauna (wegen Corona nicht öffentlich, sondern nur pro Zimmer 2h zu buchen)

Reiseart: als Paar
Danke, diekoko!
Bewertet am 11. September 2020

Das Frühstückshotel in Sankt Peter Ording gefällt mir sehr gut, weil.... Leicht abseits in einer ruhigen Straße am Wald. Dennoch zentral, da kurze Wege zum Zentrum und an den Strand führen. Die Mitarbeiter freundlich und angenehm im Umgang. Auch die moderne, liebevolle Einrichtung lädt zum Verweilen ein.

• Reiseart: allein
Danke, kmetzner2020!
Bewertet am 11. September 2020

Wir waren wie immer super zufrieden mit unserem Aufenthalt vorallem das Familiäre Ambiente ist immer wieder schön.

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer und eine Kaffeemaschine in der Lounge wären eine kleine Anregung.

Aber kommen werden wir aufjedenfall weiterhin

• Reiseart: als Paar
Danke, Dominic B!
Bewertet am 5. September 2020

Haben ein sehr schönes Wochenende verbracht. Das Zimmer war hell und funktional eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man kann die Fahrräder in einen abschließbaren Schuppen unterstellen.

Danke, Okukog47!