“Abendessen bei Horst ”

Cafe-Restaurant Stubner's
Platz Nr. 18 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Waren heute am Anfang unseres Urlaubs wir immer bei Horst! Das Essen war lecker und reichlich wie wir es gewohnt sind. Horst ist zuvorkommend und aufmerksam mit seinen Gästen! Leider schließt er im November und geht in den verdienten Ruhestand! Alles Gute für dich Horst und für deine Familie ‍♀️

Danke, Dalmi2!

Bewertet 4. September 2018

Wir kehren bei Stubner immer zum Frühstück ein, sehr vielfältig und übig - daher auch günstig und vor allen Dingen lecker !!! Sehr netter und zuvorkommender Service - gerne wieder!!

1  Danke, CNG2012!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich in Sankt Peter Ording bin kehre ich dort gerne ein.Essen ist lecker.Bei manchen Gerichten kann man sich aussuchen ob man eine große oder kleine Portion haben will.Leider schließt er im November.War immer gerne dort.Werde was vermissen.

Danke, andr_b146!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Schnitzel groß mit Bratkartoffeln der Hammer! Frisch, schön dünn und aus der Pfanne,- entgegen der in spo mittlerweile üblichen Abzocke von Formschnitzeln aus der Friteuse :-(
Horst selber ein fränkisches Original, immer freundlich u doch stets einen netten Spruch auf Lager.

Leider hört Horst nach über 50 Jahren in der Gastro im November auf :-( we will miss him!

Danke, Rolandingho1968!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehen wir hier zum Kaffee und Kuchen hin.
Immer beste Qualität, tolle Torten, guter Kaffee und einen sehr sehr freundlichen Besitzer mit immer einem lächeln im Gesicht.
Absomutes MUSS für jeden Sankt Peter-Ording Besucher

Danke, Rainer G!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Stubner's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Stubner's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!