“Es grenzt schon an Abzocke!”
Bewertung zu Bistro Schulz

Bistro Schulz
Platz Nr. 61 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es grenzt schon an Verarsche höchsten Grades! Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, dass „Bier der Woche“ zu bestellen. Im Angebot auf den Tafeln: 0,4L Flensburger Helles. Bestellt haben mit den Worten: Wir würden gern ihr Flensburger Helles probieren. Es kamen 2 0,5L Biere Flensburger Helles. Bezahlt haben wir am Ende mehr als das doppelte! Die Begründung des Kellners war, sie wollten ja die großen! Es war anscheinend unser Fehler, dass wir dem Kellner nicht explizit mit der Nase auf die Kreidetafel gedrückt haben! In unserem jugendlichen Leichtsinn sind wir davon ausgegangen, dass es eindeutig unserer Seits ist, dass wir das mehrfach dort angepriesene ANGEBOT in Anspruch nehmen möchten! Ein guter Service hätte nachgefragt! Fazit: Danke für nichts!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, linaa516!

Bewertet 27. August 2020

Der Salat und das Bier waren gut, das Schnitzel meines Mannes war versalzten. Bei mir waren Bratkartoffeln dabei, das waren die Schlechtesten, die ich je bekommen habe. Null Geschmack und Würze, es hatte den Eindruck, als seien zu den älteren Bratkartoffeln neue dazu geschmissen worden, denn die Hälfte war verkohlt und die andere Hälfte wabbelig. Ärgerlich! Und jedes Restaurant dieser Größenordnung akzeptiert Kreditkarte, nur dieses hier nicht! Unmöglich!!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, arminjosefalt!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns, wie zu Corona-Zeiten üblich, angemeldet bevor wir an einem Tisch Platz nehmen. Schon hier schlug einem eine extreme Unfreundlichkeit entgegen. Am Tisch angekommen, wurden wir 20 Minuten nicht bedient, obwohl wir auf uns aufmerksam gemacht haben. Dann kam jemand, schaute uns an und ging dann doch lieber zum leeren Nachbartisch um diesen abzuräumen. Dann sind wir gegangen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TJD1967!
Bewertet 2. Juni 2020

Wir waren für den Mittagstisch ins Bistro Schulz gegangen.
Ja, für knapp 10€ inkl Minigetränk haben wir nicht viel erwartet.
Da das Gericht aber auch auf der Abendkarte zu finden ist frage ich mich ob es die gleiche TK-Qualität hat nur eben entsprechend teurer ist.
Die eine Servicekraft war mit dem halb leeren Restaurant schon überfordert!
Wenn man seine Arbeitswege besser organisieren würde, dann müssen Gäste vom ersten Versuch anzuzeigen, dass sie bezahlen wollen bis zur Bezahlung nicht fast 30 Minuten warten!!!! Wir waren kurz davor einfach aufzustehen.
Wir werden in jedem Fall nicht mehr dort einkehren.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, GebIchNichAn!
Bewertet 5. Oktober 2019

Wir hatten beim Inhaber Herrn Schulz tags zuvor einen Tisch für 4 Personen am Fenster bestellt. Als wir unsere Plätze einnehmen wollten, war dieser Tisch nur für 3 Personen vorgesehen und der erforderliche Zustelltisch fehlte. Die Bedienung war nicht in der Lage dies zu korrigieren und man bugsierte uns an einen Tisch an der Tür, wo es zog. Wir äußerten unsere Unzufriedenheit und bekamen dann den Tisch in der hinteren Ecke unter dem Fernseher. Als wir Platz nahmen schaltete ein Mitarbeiter den Fernseher lauter und brüskierte uns damit. Als wir baten den Fernseher leiser zu schalten bekamen wir die Antwort, dass es sich um eine Sportsbar handeln würde. Meine Frage, wie sich dass mit dem Restaurant vereinbaren lässt, blieb unbeantwortet. Dann kam Herr Schulz der Inhaber und benahm sich derart unprofessionell und unhöflich, dass wir diese Stätte, die nicht für den Gast ist, verliessen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, jmpkr!