“Gute Lage und solide Küche👍🏼”
Bewertung zu Strand No. 1

Strand No. 1
Platz Nr. 10 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man nicht nur hervorragend den Sonnenuntergang genießen, nein, auch die Fisch- und Fleischgerichte aus kroatischer Küche können sich sehen lassen.

1  Danke, Martin S!

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Definitiv einen oder mehrere Besuche wert. Das Essen ist von guter Quali bei ordentlicher Auswahl. Fisch wie Fleisch ordentlich gemacht bei annehmbaren Preisen. Service ist sehr freundlich und unsere Tochter schwärmt (zurecht) von den Torten. Kurzum: Für Mittag- und Abendessen auch mit Familie (Kinder können draussen spielen) gut geeignet. Für uns darüberhinaus auch perfekt für den kurzen Kaffee, Bier oder Kuchenstop.

1  Danke, Till R!
Bewertet 13. August 2018

Wir waren hier an zwei verschiedenen Abenden beim Essen. Geschmacklich hervorragend. Fleisch, Fisch oder kroatische möglich. Am zweiten Abend wurde bestimmt unser Essen vergessen, hier kam leider keine Entschuldigung. Wir hatten ja Zeit und eeshalb kein Problem für uns.

Danke, KlausRV!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, der Service sehr gut und die Lage ist perfekt. Sollten wir erneut nach St. Peter Ording kommen, werden wir bestimmt wiederkommen.

Danke, 418verenar!
Bewertet 9. August 2018

Mein Mann und ich haben 14 Tage Urlaub in St. Peter-Ording verbracht. Davon haben wir 10 Tage im Strand No. 1 super lecker gegessen. Die Bedienung hat super flexiblel auf unsere Wünsche reagiert. Wir wünschten ein veganes Essen (was in SPO bisher noch nicht so häuftig auf den Speisekarten steht).

Im Strand No.1 wurden wir zum Glück auf Anfrage fündig. Auch da stand es zwar noch nicht auf der Karte, wurde aber mit viel Liebe extra für uns zubereitet. Frische Zutaten - alles fein abstimmt und super im Geschmack. Das auch alles zu einem fairen Preis. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen - also auch für Vegetarier und Veganer ist es eine echte Bereicherung. Die Leitung möchte ihr veganes Angebot diesbezüglich also auch auf der Karte erweitern. Auch in puncto Getränke wurden wir jedes Mal verwöhnt!
Die Location ist wunderschön - direkt hinterm Deich! Die Bedienung ist auf zack und super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Freuen uns schon!

Danke, 17britta2018!