“Von Anfnag bis Ende top!”
Bewertung zu Mein Steakhouse Cafe

Mein Steakhouse Cafe
Platz Nr. 19 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Preisbereich: 14 $ - 33 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2018

Mitte Juli besuchten wir zu viert mit zwei Hunden das Restaurant "Mein Steakhouse Cafe". Der Außenbereich war bereits voll und wir wählten einen Tisch im Innenraum. Kaum saßen wir, erhielten wir vom freundlichen Kellner die Karten. Die Auswahl ist übersichtlich, aber ausreichend. Schnell standen die georderten Wasserflaschen auf dem Tisch und der ausgesuchte Wein passte. Unsere Fleischgerichte (Filet-, Rum- und Tomahawk-Steak) waren alle wie gewünscht gebraten und schmeckten hervorragend. Die Beilagen (getrüffeltes Kartoffelpüreé, Süßkartoffelwedges und grüner Spargel) trugen ihren Beitrag zu einem gelungenen Essen bei. Der aufmerksame Service goss immer wieder Wein nach und fragte nach weiteren Wasserflaschen. Die Desserts (Chocolate Explosion und Cheesecake) rundeten den gelungenen Abend ab. Einziger Wermutstropfen: Wir waren die letzten Gäste im Innenraum und die Küche wurde kurz vor Schluss bereits gesäubert, was natürlich mit einer Geräuschkulisse verbunden war. Aber wichtiger ist das Essen – und das überzeugte uns!

Danke, Hamburg_elmar_e!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zu Beginn der Sommerferien haben wir hier abends gegessen. Bei strahlend gutem Wetter haben wir kurzfristig eine Reservierung für einen Tisch auf der Terrasse bekommen. Das Ambiente ist sehr nett. Passend zum Steakhaus haben wir alle (4 Personen) unterschiedliche Steaks bestellt. Das Fleisch war in allen Fällen ausgezeichnet, wenn auch bei einem Steak die Garstufe nicht gestimmt hat (statt medium fast schon well done). Dennoch, dass Essen war echt super, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ein Kommentar noch zur Karte: Die Steaks stehen alle ohne Beilage auf der Karte. Die von uns dazubestellten Beilagen waren gut, aber auch recht teuer: Ein „Klecks“ Soße für 3,5 €, ein kleines Beilagenschüsselchen Spinat (Tagesgemüse) für 4,5€ - da kommt für den Tisch am Ende Einiges zusammen.

Danke, Thorsten W!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir (6 Erwachsene und 3 Kinder) waren im Mein Steakhouse während unseres Urlaubs essen.
Essen war ok, aber auch nicht außergewöhnlich. Karte sehr klein, insbesondere Vorspeisen kommen zu kurz ich wollte zu meinem Steak gerne etwas Gemüse, vorgeschlagen wurde mir Süsskartoffel Püree. Angeblich war kein anderes Gemüse - obwohl es als Beilage bei anderen Gerichten stand - war nicht machbar. Ein Essen wurde vergessen. Eine wirkliche Entschuldigung gab es hierfür nicht. Das Essen hat in Summe sehr lange gedauert, wir haben über 1h gewartet. Qualität fanden wir gut.

Personal war in Summe sehr freundlich, aber total überfordert, obwohl nur wenige Plätze besetzt waren.

Ambiente sehr schön.

1  Danke, 309katharinaz!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten alle ein Fleischgericht und waren vom Essen überzeugt. Das Fleisch war super. Wir hatten diverse Beilagen welche alle gut waren. Dessert etwas speziell

Danke, Sybillew69!
Bewertet 23. Mai 2018

Am Pfingstsonntag waren wir mit Freunden in diesem Restaurant. Leider wurde der Besuch zu einem Desaster. Beim Versuch eine Flasche Wein zu bestellen bekamen wir die Information, dass es in Kürze eine neue Karte geben wird. Daher waren praktisch alle gelisteten Flaschenweine nicht mehr verfügbar. Bei Nachfrage welcher der Weine noch serviert werden kann, wurden wir auf die offenen, doch sehr einfachen Tafelweine verwiesen. Die Auswahl der Speisenkarte war dann auch sehr übersichtlich. Die Preise für die angebotenen Gerichte aber „sehr von sich überzeugt“. Okay: so weit so gut. Die bestellten Steaks, Filets etc. wurde auf Nachfrage „Medium“ bestellt. Nach dem Servieren war sofort klar: gut durchgebraten. Nach einer freundlichen Rückfrage beim Kellter bekamen wir von diesem den Tipp: In der Mitte zu schneiden. Die Ränder wären immer „gut durch“. Im Endeffekt haben wir mit 5 Personen, ohne Vorspeisen, ohne Dessert und da keiner der bestellten Weine in ganzer Flasche vorrätig war lediglich mit ein paar Bieren und 2 offenen Gläsern Wein über 250.— Euro bezahlt. Fazit: nach Schulnoten eine „mangelhaft“. In Kombination mit dem Preis eine „Unverschämtheit“!!!!!

3  Danke, Georg W!