Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Die Zimmer sehr sauber aber das Bad nicht zeitgemäß. Dusche war in Badewanne integriert, somit Einstieg sehr schwierig. Frühstück und Wellnessbereich war durch Corona leider nur bedingt nutzbar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, sonjakoehler62!
Bewertet am 14. Juni 2020

Trotz der Corona Krise, haben wir uns in dem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Die Organisation des Frühstücks und des Abendessens war vielleicht sogar besser als das normale Buffet. man hatte viel angenehmen Freiraum um sich herum. Den vegan Wünschen wurden außerordentlich gut entsprochen. Wir haben bereits für einen erneuten Besuch gebucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, email178!
AALERNHUES, Manager von Aalernhüs Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt, insbesondere das Frühstück und das Abendessen unter den neuen Bedingungen so gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juni 2020

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor!!!
Ideal für kurze Auszeiten, aber auch für längere Urlaube.
Man kann wunderbar abschalten und auftanken, Ruhe und Natur genießen.
Und sich vom Personal verwöhnen lassen...

Danke, klausheim!

Lieber Klausheim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

Wir freuen uns schon, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von der Nordsee

Bewertet am 5. Juni 2020

Coronabedingt Wartezeit bei Frühstück und Abendessen, dass Personal hatte viel Arbeit, zeitlich alle Gäste ohne große Wartezeit zu bedienen. Und die Lage sowie das Zimmer ( Garten ) ruhig und großzügig!

• Reiseart: allein
Danke, michaelgebert2020!
Bewertet am 3. Juni 2020

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht, die ok, aber von der Ausstattung in die Jahre gekommen waren und nicht den Fotos im Internet entsprachen! Der Service war sehr freundlich, den Umständen von Corona entsprechend gut - allerdings fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig und nicht 5* entsprechend!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, imecht453837!