“Hoffentlich erholen sie sich ...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aalernhüs Hotel & Spa

und 1 weitere Seite
Aalernhüs Hotel & Spa
Hamburg
“Hoffentlich erholen sie sich ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel wurde im Frühjahr von einem Brand heimgesucht, der die öffentlichen Teile leider zerstörte. D.h. es gibt kein Restaurant, Rezeption, etc. Wir wurden aber bei unserer telefonischen Reservierung darauf hingewiesen und konnten für unser Strandwochenende auch damit leben. Auf dem Fluren war noch ein Hauch von Rauchgeruch, aber auf dem Zimmer konnten wir nichts davon spüren. Das Zimmer war sehr schön und groß mit Minibar (moderate Preise), Flach-TV, großem Schrank, Badezimmer mit Badewann. Insgesamt sehr hübch und das Highlight - der Balkon - groß und mit Blick ins Grüne. Allein die Lage etwas entfernt vom Strand (20 Fuß-Minuten zum Gosch) könnte uns in Zukunft dazu treiben in Zukunft ein anderes Hotel im Ort auszuprobieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Kai H!

Hagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Im Juli 2008 waren wir als Paar in St.-Peter-Ordingen für ein verlägertes Wellness Wochenende. Das Hotel ist ganz nett, aber ich habe noch nie irgendwo so lange auf mein Essen warten müssen wie dort. Wenn man mir denn das gebracht hätte das ich bestellt habe wäre es ja auch noch in Ordnung gewesen. Am Service sollten das Hotel bei den Preisen noch arbeiten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, Hexe67!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2010

Wir hatten ein Familien-Appartement gebucht und waren von der Zimmergröße positiv überrascht. Die Kinder hatten sogar ein eigenes Schlafzimmer mit Holzbettchen für den Kleinen (2 Jahre alt) und eigenem Bademantel für ihn. Das Team war freundlich und kompetent. Das Essen war qualitativ sehr gut und variantenreich. Besonders das Frühstücksbuffet hatte eine tolle Auswahl! Jederzeit weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, loettchen!
Pinneberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2010

Ob mit Kind und Großeltern oder zu zweit, das Hotel Vier Jahreszeiten in St. Peter Ording ist für uns immer das perfekte Ziel für unseren Kurzurlaub. Der Wellness-Bereich läd zur Entspannung ein und die Nähe zum Strand verführt zu ausgedehnten Spaziergängen.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich.
Wir freuen uns mindestens zweimal im Jahr auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Otti73!
schwerin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

Super Hotel in ruhiger Lage. Zimmer modern und schön. Essen und Personal sehr gut. Ist ein sehr zu empfehlendes Hotel. Lage und Umgebung ideal für jeden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, bonniSchwerin!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2009

Günstiger Preis: 250 Euro für 4-köpfige Familie in einem grossen Familienappartment, inkl. Frühstück - das ist nicht schlecht. Aber die Lage hinter einem Plattenbau, maximal entfernt vom Strand, ist ein Manko. Wir hatten den Eindruck, als ob dringend eine Renovierung des Hauses nötig wäre. In unserem Bad hoben sich Kacheln von der Wand ab. Im Erdgeschoss hingen seltsame Dinge aus der Deckenverkleidung heraus. Die Gardinen in unserem Raum waren sehr schmutzig.
Positiv: Das Frühstück! Das Preis-Leistungsverhältnis. Der Wellnessbereich (obwohl der auch mal wieder ein Makeover gebrauchen könnte)
Negativ: Der Zustand einiger Bereiche im Hotel. Der nervige Oberkellner im Restaurant beim Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Nr. 8 von 18 in Sankt Peter-Ording
Hotel Twilling Garni
Hotel Twilling Garni
Nr. 9 von 18 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Aalernhüs Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalernhüs Hotel & Spa

Unternehmen: Aalernhüs Hotel & Spa
Anschrift: Friedrich-Hebbel-Straße 2, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 3 der Strandhotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 3 der Romantikhotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aalernhüs Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalernhüs Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalernhüs Hotel & Spa Sankt Peter-Ording