“Echt lecker. - Immerhin ”
Bewertung zu Immerhin

Immerhin
Platz Nr. 52 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Es stimmte alles, leckeres Essen nette Bedienung, stimmige Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder um mehr von der Speisekarte zu probieren. Wir hatten drei verschiedene Gerichte (zweimal Fisch, einmal Lamm) und alles geschmacklich gut und reichlich, das gegrillte Gemüse perfekt.

Danke, Uwe B!

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, nette Bedienung und die Menüs sind sehr zu empfehlen.
Für uns gab es den Pannfisch 3Fischfilets mit Bratkartoffeln und Seelachs mit Honig Senfsoße. Sau lecker und kochend heiß. Preise halten sich sogar in Grenzen. Gerne wieder!!!

1  Danke, Falk S!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Fischgericht mit Gemüse und Senfsauce schmeckte mir sehr gut. Der Service ist schnell, das Personal freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, Urs S!
Bewertet 26. April 2017

Allein die Herrichtung der Teller ist was ganz tolles. Auf der Durchreise wurde uns dieses Lokal empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Speisekarte ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir haben uns für Fisch entschieden und wir können die Fischspezialitäten nur empfehlen.

1  Danke, DerSchweizer2013!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Waren durch Zufall hier gelandet und sind sehr positiv überrascht worden. Leckere Fischgerichte, freundlicher Service, unkompliziert bei Sonderwünschen. Haben uns wohl gefühlt. Gerne mal wieder!

1  Danke, Michel674!