“Bestes Frühstück!”
Bewertung zu ambassador hotel & spa

ambassador hotel & spa
Bewertet am 21. August 2014

Sieht von aussen hässlich nach Betonklotz aus, ist innen aber schick und sauber. Zimmer und Bad haben eine angenehme Größe, Betten sind bequem und nachts ist es schön ruhig, auch mit offenem Fenster.
Das allerbeste ist aber das Frühstück! Soviel Auswahl an frischen Brötchen, Belag, Omelettes (die einem sogar an den Platz serviert werden), Joghurts, Obst, Müsli... hab ich noch nie erlebt. Und dazu noch eine grosse Auswahl Blatttees - sensationell :-)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra R!
ambassador2014, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrte ambassador-Gäste,
wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung und Gestaltung unseres Hauses positiv aufgefallen ist. Wir lesen gerne, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren und sich gut erholen konnten. Vielen Dank für das große Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets. Toll, dass Sie so gut gestärkt in den Tag starten konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. August 2014

Im Juli für beinahe zwei Wochen besten Urlaub genossen. Ruhig, unaufgeregt, leise, stets zuvorkommend, behütet vom Feinsten. Super Zimmerservice. Das Frühstücksbuffet für einen verwöhnten Frühstücker bestens gerüstet. Ausgesprochen leckere Brote. Ein ausgesprochen angenehmer und aufmerksamer Frühstücksservive.
A la Carte Karte am Abend etwas zu abgehoben. Da täte eine Angleichung zum Frühstück gut, einfach etwas mehr friesische Bodennähe.

Zimmertipp: Unbedingt Balkon mit Meersicht.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter B!
ambassador2014, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Sehr geehrte ambassador-Gäste,
wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zwei so schöne Wochen bei uns verbracht haben und Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Vielen lieben Dank für das große Lob und für den Hinweis bezüglich des Abendessens.

Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich gute Lage am Strand (wenn man Zimmer mit Seeblick bucht), aber 3-tägid Jazzfestival beim Gosch gegenüber stört erheblich, Personal stark verbesserungsfähig, eMail angeblich 2x nicht angekommen, beim Frühstück darf man keine Wasserflaschen zum Tisch nehmen etc., nicht 4* Niveau

• Aufenthalt: August 2014
3  Danke, Gerhard N!
ambassador2014, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Sehr geehrte ambassador-Gäste,
wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit Ihrer Zeit bei uns nicht allzu zufrieden waren.
Während der Sommerzeit finden bei Gosch regelmäßig Veranstaltungen statt, damit den Gästen im Ort entsprechendes Programm geboten werden kann. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Es tut uns außerdem leid, dass Sie mit der Arbeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Hier werden wir uns intern noch einmal besprechen. Beim Frühstück stehen unseren Gästen die Getränke am Getränkebuffet zur Verfügung, sodass sich unsere Gäste von dort aus selbst bedienen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Ärgernisse noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Bewertet am 3. August 2014

Schönes Hotel direkt an der Promenade, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal.

Das Essen vorzüglich und der Service kann einen begeistern, eine Empfehlung für jeden SPO Fan.

Die Lage macht das Hotel zu etwas besonderem !

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Aussicht auf die Nordsee wäre für mich eine gute Entscheidung !
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
ambassador2014, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrte ambassador-Gäste, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben und geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.

Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit gutem Service, guter Küche und phantastischer Lage. Haben unseren Urlaub hier verbracht und wurden sehr verwöhnt, alle sehr freundlich und aufmerksam. Service beim Frühstück und Abendessen nett gastfreundlich. Zimmer wurden immer Blitzblank gereinigt. Rezeption gut informiert über Programm und Freizeitgestaltung. Alles in allem toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlaub19!
ambassador2014, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrte ambassador-Gäste,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir lesen gerne, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihre Zeit an der Nordsee genießen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche lang im April 2014 in diesem Hotel zu Gast und fanden die 4- Sterne Klassifizierung unangemessen.
Das Haus rühmt sich ja mit der Auszeichnung "feinheimisch" aber gerade die besonderen einheimischen Produkte haben wir beim Frühstück vermisst! Und überhaupt das Frühstück: Man vermisst echte Highlights und fühlt sich bei der Granini- Saftmaschine an 3 Sterne Seminarhotels erinnert. Hallo?! Schon mal was von Maschinen gehört, die die Orangen frisch auspressen? Es fehlt auch ein saftiger gekochter Schinken, Krabben oder anderes Fischiges abgesehen von dem labrigen Lachs. Unbequem fühlen sich die zwar äußerlich eleganten aber total durchgesessen Stühle an, mit denen das Restaurant bestuhlt ist. Ähnlich unbequem sind die Betten, zumindest wenn man einfach nur fernsehen möchte. Es fehlen dort große stabile Kissen.
In dem allmorgentlich zu lesenden Tageshinweis des Hotels werden jeden morgen aufs Neue die Romane von Herrn Dr. Lohbeck angepriesen. Dr. Lohbeck ist dann auch zufälligerweise Besitzer der Hotelkette! Irgendwie ein bisschen peinlich soviel Aufdringlichkeit..

Positiv zu bewerten ist der Wellnessbereich des Hauses, der zwar im Keller liegt aber ansprechend gestaltet ist und genügend Ruhemöglichkeiten bietet.

In summa ist dieses Hotel allerdings viel zu teuer! Der Preis kann auch nicht durch die Lage gerechtfertigt werden.

• Aufenthalt: April 2014
3  Danke, tasnacht!
ambassador2014, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrte ambassador-Gäste,

zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert bewertet haben.
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Wellnessbereiches.
Wir bedauern hingegen, dass Sie insgesamt nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Es ist sehr schade, dass Ihnen die von uns angebotene Speisenqualität und die Auswahl der Speisen nicht gefallen haben. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die wir direkt aus der Region beziehen.
Ihre Hinweise bezüglich der Stühle und der fehlenden Kissen auf den Hotelzimmern haben wir gerne aufgenommen, vielen Dank dafür. Wir möchten unsere eigenen Leistungen doch stets verbessern.

Herzliche Grüße aus St. Peter-Ording,

Bewertet am 17. März 2014

Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich mehr. Zimmer war ok. Teppich hatte leider einige Flecken. Die Minibar war lauwarm. Kühlung war zum Glück aufgrund der Jahreszeit auf dem Balkon möglich Das Bad war recht klein.
Die Fahrstühle sind so klein. In den einen passen 2 Personen mit Koffern, in den anderen gerade mal 1 Person mit Koffer.
Frühstück war gut und reichhaltig. Sehr schön dass es frisch zubereitete Omelettes oder Rühreier gab. Die Wartezeit war aber teilweise zu lang. Unpraktisch, dass der Koch die Omelettes/Rühreier auch servieren muss. Wäre effektiver, wenn dies vom Servicepersonal übernommen würde. Nur beim Lachs gab es Schwächen, teilweise zu dick geschnitten und dann auch noch die braunen tranigen Stücke dran. Geht gar nicht!
Unser Arrangement enthielt ein 3-Gänge-Menü. Leider wählten wir einen Tag, an dem das Menü echt schwach war (Auswahl war zwischen Lachs, Kalbsgeschnetzeltem und Spaghetti). Die Tage vorher war es deutlich besser. Leider zeigte man sich überhaupt nicht entgegenkommend, das Menü in à la carte umzuwandeln. Wir wären durchaus zu einem Aufpreis oder Verzicht eines Gangs bereit gewesen. Wir mussten dann unser Menü komplett bezahlen. Das Argument des Hauses, dass man ja den Einkauf entsprechend geplant hätte, zieht nicht wirklich, da die Gerichte auch in der normalen Karte angeboten wurden. Daher hätten eh entsprechende Mengen eingekauft werden müssen, falls das ein nicht vorher angekündigter (Hotel)Gast ein Gericht aus dem Menü gewählt häte. Leider war das Essen nicht den Erwartungen entsprechend. Krabbensuppe war ok. Mein Rinderfilet bestellte ich medium-rare. Es kam medium-done und ziemlich trocken außen. Das ging zurück. Der zweite Versuch war dann immerhin medium (ABER nicht medium-rare!!!) und immerhin nicht trocken, dafür mit Sehne. Auch am Nebentisch war es anscheindend sehnig. Darf für mein Empfinden in einem 4-Sterne-Haus nicht passieren. Und die Kräuterkruste fehlte gänzlich. Der Service kannte auch leider die Karte nicht richtig, denn auf Nachfrage war man irritiert, dass Kräuterkruste auf dem Filet sein sollte (was mir allerdings auch erst hinterher auffiel, sonst hätte ich es auch nochmal zurückgehen lassen). Dazu gab es Kartoffel-Wirsing-Püree (zumdinest laut Karte). Der Wirsing war leider weder zu sehen noch zu schmecken. Die Schwarzwurzeln hatten noch sehr viel Biss (ich mag bissiges Gemüse, aber fast roh ist nicht so doll) und waren langweilig.
Der Wellnessbereich ist allerdings empfehlenswert. Ein Highlight ist das Whirlpoolbad auf dem Dach. Die Anwendungen waren sehr gut.
Fazit: Übernachten oder essen würde ich dort nicht noch einmal. Wellness würde ich dort nochmals buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Eurybia!
ambassador2014, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrte ambassador-Gäste,

zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich und Ihre Anwendungen so gut gefallen haben.
Unsere Fahrstühle sind in der Tat etwas kleiner. Da das Haus bereits in den siebziger Jahren erbaut worden ist, lässt sich diese bauliche Gegebenheit nur schwer ausbessern.
Es ist sehr schade, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Speisen legen und beziehen sie deshalb direkt aus der Region. Es tut uns sehr leid, dass das Abendessen an Ihrem Abend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihren Hinweis bezüglich des Servierens der Omeletts haben wir gern aufgenommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sankt Peter-Ording angesehen:
2,4 km entfernt
Hotel Zweite Heimat
Hotel Zweite Heimat
Nr. 2 von 19 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im ambassador hotel & spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ambassador hotel & spa

Anschrift: Im Bad 26 | 25826 St. Peter-Ording, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 4 der Strandhotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sankt Peter-Ording
Preisklasse: 137€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ambassador hotel & spa 4.5*
Das ambassador hotel & spa liegt direkt an der Seebrücke St. Peter-Ordings und ist mit direktem Blick auf Dünen, Salzwiesen und Nordsee der perfekte Ort für kleine Fluchten aus dem Alltag. Das 4-Sterne-Superior hat im September 2013 den Besitzer gewechselt und ergänzt seitdem die renommierte Hotelgruppe der Dr. Lohbeck Privathotels. Im ambassador hotel & spa trifft nordfriesische Gastlichkeit auf elegantes Ambiente und herzlichen First-Class-Service. Eine Kombination aus Wellness, Genuss und Natur zeichnet Haus aus und lässt seine Gäste die Nordsee mit allen Sinnen genießen. Entspannung pur verspricht dabei das 1200 m2 große Auramaris SPA, das keine Wünsche offen lässt. Im Wellnessbereich des Hotels, das Mitglied der Kooperation „Wellness Hotels & Resorts ist, liegt der Fokus auf Gesichts-und Körperanwendungen mit nachhaltiger Naturkosmetik und regionalen Produkten aus dem Meer. Ein besonderer Höhepunkt ist hierbei der Einsatz von Bernstein und Schlick direkt vom Strand St. Peter-Ordings. Ein Schwimmbad mit Farblichttherapie, verschiedene Saunen, Außenduschen und themenbezogene Ruheräume „Feuer“ und „Wasser“, sowie ein Dampfbad runden das umfangreiche SPA-Angebot des Hauses ab. Im Sandcafé & Bar genießen die Gäste hausgemachte Kuchen und Torten, frisch gebackene Waffelspezialitäten und leichte Gerichte. Abends verwandelt sich das Café in eine gemütliche Bar mit Meerblick. Bei einem Glas Wein oder einem Cocktail lassen sich hier wunderschöne Sonnenuntergänge genießen. Küchenchef Nils Kramer verwöhnt seine Gäste im Fine-Dining Restaurant Sandperle mit weltoffener Küche aus regionalen Produkten à la FEINHEIMISCH. Abwechslungsreiche kulinarische Veranstaltungen und die regelmäßige Teilnahme am renommierten Schleswig-Holstein Gourmet Festival setzen weitere genussvolle Akzente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ambassador hotel & spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador St Peter Ording
St Peter Ording Ambassador