“Eine top Location. Sehr gut”
Bewertung zu Strandbar 54° Nord

Strandbar 54° Nord
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine top Location. Sehr gut organisiert, eine super frische und innovative Küche sowie stets aufmerksamen Service. Dazu mit die beste Sitzgelegenheit in SPO, egal zu welcher Uhrzeit. Wir werden sehr gern wiederkommen!

Danke, Ben1893!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr in SPO ein muß!!! Alles wieder Top! Weiter so, Danke. Bis nächstes Jahr . Schöne Grüße aus dem Pott und Glück Auf.

Danke, F4365CEdirkb!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Traumhaft schöne Aussicht, super leckeres Essen, toller Service, ganz tolles Team, ein perfekt umgesetztes Hygiene- und Abstandskonzept. Wartezeit muss man einkalkulieren, aber eigentlich geht’s schnell

Danke, 94ilkam!
Bewertet 14. September 2020

Der Kuchen war riesig (2019) und sehr lecker. Die Aussicht auf der Außenterrasse atemberaubend schön. Leider haben wir im Juni 20 keinen Platz bekommen können, da der Besucherandrang -durch die Wiedereröffnung- zu groß war. Wir versuchen es jetzt im Herbst wieder. Die Speisen und Getränke sind halt etwas teuerer auf so einem Pfahlbau.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 2020SPO!
Bewertet 13. September 2020

So kann man die Corona Regeln positiv umsetzen. Ein Animateur verkürzt die Wartezeit mit netten Sprüchen. Spitze! Location toll, Essen gut und der Service sehr motiviert. Hat uns sehr gut Gefallen. Macht weiter so!

1  Danke, wuifi!