Bewertet 27. Juni 2018

Das Beach Motel in SPO ist absolute Spitze und der Strand auch. 12 km sand... wer will da noch in die Karibik?
Und die kiter und Beachcruiser. Viel Wind. Die Restaurants als Pfahlbauten, das muss man gesehen haben

Aufenthalt: Juni 2018
1  Danke, Iris E!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles „junges“ Haus mit einer super Crew - der erste Eindruck war eher „Jugendherberge“ - trotzdem hat uns die „Lockerheit“ förmlich angesteckt - das angebotene Frühstück war für 6,50 € recht reichhaltig - bzgl. Roomservice gibts noch Luft nach oben...

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Karl-Heinz M!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Hostel,alles sauber,die Nähe zum Strande ist klasse.
Parkplätze gibt es auch vor Ort.
Der Empfang war herzlich.
Die Zimmer bieten ausreichend Platz für Gepäck und in der Mitte des Raumes gibt es einen Tisch mit Stühlen.
Spinte für Wertsachen waren auch im
Zimmer.
Ich komme wieder!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, Julia B!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Ausstattung und Größe der Zimmer ist super. Die Lage ist perfekt und eine geringe Zahl an Parkplätzen direkt an der Unterkunft ist verfügbar. Das Frühstück ist optional und zu empfehlen für den Preis. Das Personal ist sehr nett und hilft in allen Belangen weiter. Ausreichend Getränke verfügbar. Nebenan ist ein Fahrradverleih. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KrisFrnz!
Bewertet 12. August 2017

An toller Lage erwartet Sie das relativ neue Ording Beach. Die Crew ist jung und topmotiviert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sie sind in 10 minuten am Beach und in 20 Minuten via einem wunderschönen Wald - und Dünenweg in der City (resp. bei Gosh ;0)))
Die Zimmer sind sehr gross, praktisch eingerichtet und jedem Fall für Familien mit Kindern geeignet. Die Betten sind sehr bequem und die Badezimmer gross, hochwertig ausgestattet und sauber.
Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Weiter so !

Aufenthalt: August 2017
Danke, Su B!