“Tolle Lage”

Optionen: Reservierung empfohlen
Mainz
“Tolle Lage”
Bewertet am 23. April 2014

Entweder auf der windgeschützten Terrasse oder im Lokal mit Deichblick sitzen und auf den Sonnenuntergang warten. Herrliche Location, sehr modern. Freundliche Bedienung, Buffet am Abend war reichhaltig und gut.

Aufenthalt April 2014
Danke, roundtheworld61!

“Sehr lecker”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Haben Schnitzel und Wok Pfanne bestellt. Das essen war lecker!!! Wir saßen draußen im Aussenbereich / Terrasse. Bei schönem Wetter und gemütlicher Musik schmeckt das essen ja auch noch besser :)

Danke, Nico B!
Heikendorf, Deutschland
“In Ordnung”
Bewertet am 21. März 2014

Wir haben hier in Verbindung einer Buchung im angeschlossenen Strandgut Resort 2x gefrühstückt und 1x zu Abend gegessen, beides in Buffetform.
Essen war meiner Meinung nach voll in Ordnung, aber nicht herausragend. Ich persönlich hätte mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Die Bedienungen waren allesamt freundlich und eigentlich immer zur Stelle. Es wurde immer zügig abgeräumt.
Da das Essen in der Hotelbuchung enthalten war, kann ich leider nichts zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen.

In Verbindung mit einer Hotelbuchung kann man hier meiner Meinung nach sehr gut essen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses Restaurant auch öfter besuchen würde, wenn man nicht schon dafür bezahlt hätte.

• Aufenthalt März 2014
Danke, umi-chan8!
“Nichts besonderes, einfach nur ok”
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich habe im angeschlossenen Hotel Strandgut übernachtet und war hier 3 x frühstücken und 3 x Abendessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und auch gut, allerdings fande ich es etwas zu teuer.
Beim Abendessen habe ich auch 2 x Buffet gewählt, hier gilt das selbe wie beim Frühstück.
Die Abendkarte ist klein aber gut, hier findet jeder etwas!

Die Einrichtung ist modern und es ist hell. Der Aussenbereich sieht ganz toll aus! Es gibt Zeitungen, das hoteleigene Wlan ist in den meisten Ecken nicht oder nur sehr schlecht verfügbar.

Das Personal war fast ausschliesslich sehr jung, das hat man leider beim Service gemerkt, da fehlte den meisten dann doch die Erfahrung.

Ich reise oft alleine, habe mich insgesamt im Restaurant nicht sonderlich wohl gefühlt. Es gab fast nur Pärchen oder junge Familien. Ich habe mich bei jedem einzelnen Gang zum Buffet beobachtet gefühlt, das passiert mir sonst eigentlich nicht.

Wegen der Zwischensaison waren viele Restaurants geschlossen und dieses sehr voll, wenn möglich sollte man auch mal anderswo essen gehen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, WanderlustAndCoffee!
Stuttgart
“Neues Konzept für Caipirinha - mit Mineralwasser”
Bewertet am 7. August 2013

Gute Cocktails sind schwierig - diese Binsenweisheit wurde eindrucksvoll aufs Neue bewiesen. Ein Blick auf die Theke stimmt unruhig. Warum in aller Welt wird der Caipi mit Mineralwasser aufgefüllt? Die Bedienung verät "Wir machen das immer so !" Nach dem ersten Probieren dann die Frage:"Haben wir die alkoholfreie Variante bestellt?" " Nein, wir gießen aber gerne was nach."
Fazit für Uns : Wir wollen nicht weitere Neuerungen erfahren und werden das Deichkind in Zukunft meiden.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Esquire2013!