“Es gab Höhen und Tiefen”
Bewertung zu Deichkind

Deichkind
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im September im Strandgut Resort. Daher haben wir im Deichkind gefrühstückt und auch ein mal zu Abend gegessen.
Das Frühstück ist ok, es gibt eine relativ normale Auswahl. Keine Highlights. Aber man muss sich selbst den Kakao mit heißem Wasser anrühren. Die Tische stehen immer voll mit benutzen Tellern. Abgeräumt wurde bei uns erst als wir gegangen sind. Dazu war am ersten Tag die Service Kraft sehr unfreundlich. Begrüßt wurden wir mit: "ihre zimmernummer?". Da hatten wir am zweiten Tag deutlich mehr Glück und eine wirklich freundliche Bedienung.
Meiner Meinung nach könnte es auch etwas sauberer sein. Auf dem Tisch waren Flecken der Vorgänger. Kaffee Flecken an der Milch und Zucker Schale. Und die Tee Bar sah auch nicht frisch geputzt aus.
Wir haben uns am dritten Morgen für ein Auswärtiges Frühstück entschieden.

Abends haben wir das Buffet genommen. Das war für den Preis absolut in Ordnung. Der Kellner war freundlich.
Auch hier ließ jedoch die vermutlich neue Aushilfe die leeren Gläser beim liefern der neuen Getränke auf dem Tisch stehen.

Für etwas mehr Geld bekommt man nahe gelegen besseres Essen mit besserem Service in toller Atmosphäre

Danke, Miri R!

Bewertet am 16. August 2012

Waren hier zum Abendessen für zwei Personen. Konnten einen Abend bei herrlichem Wetter im Freien geniessen. Freundlichkeit des Service sehr gut, Qualität der Speisen ebenso. Sushi Teller beeindruckte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Buffet war sowohl von der Auswahl wie auch von der Präsentation sehr gut.

Danke, husi_ch!
Bewertet am 30. Juli 2012

War nach SPO fährt erwartet keine kulinarischen Highlights und sucht sie auch nicht. Wenn man nicht in den "handelsüblichen" Imbissbuden zum Krabbenbrötchen greifen will und/oder eine Alternative zu den vielen altbackenen Lokalen sucht, dann ist das Deichkind in Strandgut Ressort zu empfehlen. Nun - ich will hier die angebotene "Cross-Over-Küche" nicht auf ein Podest heben, wo sie nicht hingehört. Man muss das Angeboten allein in Anbetracht der Aternativen relativieren.
Als wir das Lokal am Samstag abend gegen 19h00 besuchten, war es fast komplett besetzt.
Der Service war schnell mit der Karte da. Nach der Bestellung hatten wir innerhalb von knapp 15 Minuten unser Essen. Alle Achtung bei dem Betrieb! wirklich gut orgaisiert.
Wir hatten zwei Wokgerichte bestellt. Mein Wok mit Hühnchen ware einwandfrei - der vegetarische Wok meiner Frau war etwas geschmacksneutral und wurde von uns nachgewürzt.

Danke, Jean-Paul04!
Bewertet am 30. Juli 2012

In diesem Restaurant haben wir im Rahmen eines Seminars insgesamr 5 Tage Vollpension genossen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Wir hatten oft Buffet, das immer mit einem guten Fisch-Gericht ausgestrattet war. Ein sehr gutes Salatbuffet mit Antipasti und mehrere schöne Sorten Nachtisch zur Wahl rundeten das Essen mittags und abends ab. Zum Frühstück war auch immer alles reichlich und in guter Qualität da. Auch am 5. Seminartag hat es der Gruppe noch sehr gefallen,... das ist in anderen Restaurants sonst nicht immer so. Gut ist auch, dass es für normale Restaurant-Gäste schöne Kindergerichte und eine große Spielecke gibt. Der Blick direkt auf das Meer bzw. den Strand ist natürlich dr größte Pluspunkt !

Danke, frankbethke!
Bewertet am 20. Juli 2012

Was soll man lange herumsuchen, wenn man im Strandgut Resort wohnt. Hier schmeckt es hervorragend.

Danke, SeaturtleHessen!