“Gutes Restaurant an herrlicher Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Deichkind

Deichkind
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Bruttisellen, Schweiz
“Gutes Restaurant an herrlicher Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Waren hier zum Abendessen für zwei Personen. Konnten einen Abend bei herrlichem Wetter im Freien geniessen. Freundlichkeit des Service sehr gut, Qualität der Speisen ebenso. Sushi Teller beeindruckte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Buffet war sowohl von der Auswahl wie auch von der Präsentation sehr gut.

Aufenthalt August 2012
Danke, husi_ch!

Berlin
“Alternative zum Üblichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

War nach SPO fährt erwartet keine kulinarischen Highlights und sucht sie auch nicht. Wenn man nicht in den "handelsüblichen" Imbissbuden zum Krabbenbrötchen greifen will und/oder eine Alternative zu den vielen altbackenen Lokalen sucht, dann ist das Deichkind in Strandgut Ressort zu empfehlen. Nun - ich will hier die angebotene "Cross-Over-Küche" nicht auf ein Podest heben, wo sie nicht hingehört. Man muss das Angeboten allein in Anbetracht der Aternativen relativieren.
Als wir das Lokal am Samstag abend gegen 19h00 besuchten, war es fast komplett besetzt.
Der Service war schnell mit der Karte da. Nach der Bestellung hatten wir innerhalb von knapp 15 Minuten unser Essen. Alle Achtung bei dem Betrieb! wirklich gut orgaisiert.
Wir hatten zwei Wokgerichte bestellt. Mein Wok mit Hühnchen ware einwandfrei - der vegetarische Wok meiner Frau war etwas geschmacksneutral und wurde von uns nachgewürzt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Jean-Paul04!
Bremen, Deutschland
“Gutes und modern gestaltetes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

In diesem Restaurant haben wir im Rahmen eines Seminars insgesamr 5 Tage Vollpension genossen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Wir hatten oft Buffet, das immer mit einem guten Fisch-Gericht ausgestrattet war. Ein sehr gutes Salatbuffet mit Antipasti und mehrere schöne Sorten Nachtisch zur Wahl rundeten das Essen mittags und abends ab. Zum Frühstück war auch immer alles reichlich und in guter Qualität da. Auch am 5. Seminartag hat es der Gruppe noch sehr gefallen,... das ist in anderen Restaurants sonst nicht immer so. Gut ist auch, dass es für normale Restaurant-Gäste schöne Kindergerichte und eine große Spielecke gibt. Der Blick direkt auf das Meer bzw. den Strand ist natürlich dr größte Pluspunkt !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, frankbethke!
Kassel, Deutschland
“Gesund und vielfältig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Was soll man lange herumsuchen, wenn man im Strandgut Resort wohnt. Hier schmeckt es hervorragend.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, SeaturtleHessen!
Celle, Deutschland
“tolles, leckeres Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Restaurant Deichkind ist dem Hotel StrandgutResort angegliedert. Nicht nur das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und reichlich, auch das von uns sehr häufig in Anspruch genommenen Abendbuffet war Klasse. Wir waren dort mehrfach zum Essen. Zweimal reichte uns das kalte Salatbuffet. Es war wirklich sehr reichlich und gut sortiert und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Kinder zahlen dort nur nach dem Alter in Jahren. Unsere 7-jährige Enkeltochter brauchte also tatsächlich nur 7,00 € für das komplette Abendbuffet zu bezahlen. Das Restaurant Deichkjind ist übrigens meines Wissens das einzige Restaurant in St. Peter wo die Rechnung mit Kreditkarte gezahlt werden kann.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Diet19!