“Gutes und modern gestaltetes Restaurant”
Bewertung zu Deichkind

Deichkind
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes und modern gestaltetes Restaurant”
Bewertet am 30. Juli 2012

In diesem Restaurant haben wir im Rahmen eines Seminars insgesamr 5 Tage Vollpension genossen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Wir hatten oft Buffet, das immer mit einem guten Fisch-Gericht ausgestrattet war. Ein sehr gutes Salatbuffet mit Antipasti und mehrere schöne Sorten Nachtisch zur Wahl rundeten das Essen mittags und abends ab. Zum Frühstück war auch immer alles reichlich und in guter Qualität da. Auch am 5. Seminartag hat es der Gruppe noch sehr gefallen,... das ist in anderen Restaurants sonst nicht immer so. Gut ist auch, dass es für normale Restaurant-Gäste schöne Kindergerichte und eine große Spielecke gibt. Der Blick direkt auf das Meer bzw. den Strand ist natürlich dr größte Pluspunkt !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, frankbethke!

Kassel, Deutschland
“Gesund und vielfältig”
Bewertet am 20. Juli 2012

Was soll man lange herumsuchen, wenn man im Strandgut Resort wohnt. Hier schmeckt es hervorragend.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, SeaturtleHessen!
Celle, Deutschland
“tolles, leckeres Buffet”
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Restaurant Deichkind ist dem Hotel StrandgutResort angegliedert. Nicht nur das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und reichlich, auch das von uns sehr häufig in Anspruch genommenen Abendbuffet war Klasse. Wir waren dort mehrfach zum Essen. Zweimal reichte uns das kalte Salatbuffet. Es war wirklich sehr reichlich und gut sortiert und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Kinder zahlen dort nur nach dem Alter in Jahren. Unsere 7-jährige Enkeltochter brauchte also tatsächlich nur 7,00 € für das komplette Abendbuffet zu bezahlen. Das Restaurant Deichkjind ist übrigens meines Wissens das einzige Restaurant in St. Peter wo die Rechnung mit Kreditkarte gezahlt werden kann.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Diet19!
Hamburg
“nett und gut”
Bewertet am 6. März 2012

Wir haben das Deichkind als Hotelgäste des angeschlossenen Strandgut-Resorts besucht. Neben interessanten Buffet-Angeboten kann man auch gut à la carte speisen. Qualität der Speisen liess in unserem Fall nichts zu wünschen übrig, auch das Frühstück morgens war reichhaltig und es gab große Auswahl. Allerdings kann es schon mal recht voll werden, wenn man zu den Stosszeiten am Wochenende kommt, so dass man evtl. auf einen Tisch warten muss.
Wenn man einen Platz am Fenster ergattern kann, hat man einen schönen Ausblick Richtung Nordsee.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Vere2007!
Bad Driburg, Deutschland
“Insgesamt ganz gut”
Bewertet am 26. August 2011

Da Buffets nicht so unser Ding sind, hatten wir á la card bestellt. Es war gut und sehr günstig, geschmacklich sogar sehr gut. Ambiente –leider – ein wenig Massenabfertigung, aber durchaus noch akzeptabel. Die Auswahl auf der Karte ist nicht übermäßig groß, aber es sollte sich für jeden Geschmack etwas finden, zumal man auch das Buffet (Komplett oder Vorspeisen und / oder Dessert) wählen kann. Alles in allem einen Besuch wert, Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Seether_1970!