“Sehr schön aber auch sehr gefährlich.”
Bewertung zu Dünentherme

Dünentherme
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Rheda Wiedenbrück
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schön aber auch sehr gefährlich.”
Bewertet am 4. August 2014

Wir waren jetzt mehrfach in der renovierten Therme.
Optisch alles gut.
Gefährlich aber die rutschen. Fängt mit den Einstiegen an. Habe mich selbst dort heftig verletzt so dass ich in einer Woche drei mal beim Doc war um verbände zu wechseln.
Der Doc berichtete ebenfalls davon dass jeden Tag !! Leute aus der Therme zur Behandlung kommen. Meist immer erwachsene. Also unbedingt aufpassen. Und die verantwortlichen der Therme sollten dringend nachbessern!!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, MMrhedaWD!

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Könnte gemütlicher”
Bewertet am 16. Juli 2014

Sollte das Wetter in Sank Peter mal nicht mitspielen kann man hier gut ein paar Stunden verweilen.
Es gibt verschiedenen Rutschen, Wellenbad, Außenschwimmbad und eine Saunalandschaft, die ich leider nicht bewerten kann. Diese soll allerdings wesentlich ansprechender sein, als das Schwimmbad an sich. Praktisch ist, dass man mit dem Schlüssel alles bezahlen kann und erst beim verlassen des Bades Geld benötigt. Wir kommen aber wieder und werden die Saunalandschaft noch bewerten.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Torsten S!
87666 Pforzen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super!!”
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Wellenbecken-ganz toll.Im Whirlpool kann man sich bei über 30Grad wieder aufwärmen,das weitere Becken ist auch schön zum Schwimmen.Liegen,Stühle und auch Strandkörbe sind zum Chillen da!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, barbara256!
Garding, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schwimmbäder Top, Reifenrutsche Flop”
Bewertet am 11. Mai 2014

Ich wär schon des öfteren in der Dünen Therme. Es hat mir immer gut gefallen. Auch die neuen Rutschen fan ich richtig cool.Aber weil so viele in der Reifenrutsche ausgerutscht sind wurde dort eine neue Anti-Rutsch Matte angebracht. Die ist aber allerdings so scharf das man sich dabei die Haut wegratscht , was ich für kleine Kinder aber auch für älter Besucher nicht zumutbar finde.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Lisa-Marie G!
Herzebrock-Clarholz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“immer einen Besuch wert”
Bewertet am 8. Mai 2014

renoviert, toller Saunabereich mit Blick über Dünen und Strand. Stündlich Aufgüsse, das Restaurant war noch nicht geöffnet. Besonders schön ist der direkte Zugang durch das Strandgut Hotel

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bernhard K!