“Gosch ist halt Gosch”

Platz Nr. 13 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Den besten Fisch gibt's bei Gosch, der Preis stimmt auch. Das Restaurant ist immer gut besucht. Sehr schön ist die Aussenterrasse, hier muss man den Sonnenuntergang ansehen, dazu ein Gosch Wein.ein Traum

Danke, holgera750!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

5 Wochen auf Reha, mitten im Winter, am Wochenende keine Anwendungen und nichts los?
Da rate ich jedem SPO Gast abends ins Gosch zu gehen.
Tolles Ambiente,
Große Auswahl an Essen und Trinken.
Leckere, gut gemixte Cocktails / Longdrinks
Super Bands für Musik und Tanzabende

Einzige Haken:
Nicht ganz günstig und teilweise sehr laut!

Fazit:
Einmal Gosch - Immerwieder Gosch

Danke, Tomi T!
Bewertet 11. März 2018

Klasse Sevice. Nettes Personal und gutes Essen was auch sehr schnell zubereitet wurde. Tolle Location.

Danke, gabhofm!
Bewertet 27. Februar 2018

Moin, wir waren im Febr.2018 bei Gosch in SPO, mehrmals sogar, was wir eigentlich gar nicht wollten. Aber: Bier, Hugo, Muscheln, kontaktfreudige Menschen, nettes Personal, lockere Atmosphäre-- das hat uns doch gut gefallen. Preise auch noch gerade so Ok, viel teurer darf es auch nicht werden bitte!! Dann war Abends noch eine Flirtparty, sehr gut besucht und organisiert, wir haben uns köstlich amüsiert. Leute, wir wollten auch erst nicht dorthin, wurden aber eines besseren belehrt. Folge: da müssen wir wieder hin, nützt alles nix :-)
Gruß
Siggi & Carsten

Danke, CarstenD206!
Bewertet 22. Februar 2018

Ich verstehe den Hype um dieses Lokal nicht. Macht eher den Eindruck eines Schnellrestaurants eines Einkaufszentrums. Aber da fühlen sich ja auch manche wohl.
Im Gastraum war es wühlig und es roch nach verbranntem Fett.
Beim zweiten Versuch war es ähnlich.

2  Danke, rundreise2016!