“Strandkorb-Feeling im Restaurant”

Die Insel
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Strandkorb-Feeling im Restaurant - sehr nett gemacht. Man bekommt Essen und Trinken in die gemütliche Umgebung des Standkorbs serviert - in der Stadt, ein bisschen ‚Oase‘.
Das vegetarische Essen war gut und der Service nett, zügig und aufmerksam.
Wir kommen bestimmt wieder ...

Danke, 617alexanderr!

Bewertet vor 4 Wochen

Es hat alles gestimmt! Sehr leckere Speisen, leckere Getränke und ein superfreundlicher Service. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Immer freundlich mit einem lustigen Spruch auf den Lippen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Bleibt wie ihr seid und vor allen Dingen gesund!!!

Danke, 900karlheinzc!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Burger im Strandkorb in die Insel war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und der Service war sehr schnell. Der Sicherheitskonzept ist gut umgesetzt und die Abstände wurden eingehalten.

Danke, tiger12a!
Bewertet vor 4 Wochen

Seit langer Zeit sind wir meist zweimal im Jahr in SPO. Dabei ist die Insel stets unser meist besuchtes Restaurant: Preis/Leistung ist kontinuierlich einfach unübertrefflich! Service ist klasse und superfreundlich, Ambiente einfach stimmig: ob innen oder auch draußen in den Strandkörben. Das Essen absolut schmackhaft und dabei superschnell auf den Tisch gebracht .... Wir lieben euch !!! :-))))

Danke, LeckerschmeckerBine!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Am liebsten würden wir keinen Stern vergeben!

Nach einem sehr langen Tag wollten wir mit unserem Hund dort einkehren. Mit der Hundebox unter dem Arm standen wir in der Schlange, vor uns ein weiterer Hund. Unser Hund ist jung, ein Rüde und noch in der Ausbildung, daher bringen wir ihm derzeit bei, nicht mit jedem Hund, vor allem nicht an der Leine, Kontakt aufzunehmen. Ich zupfte unseren Hund an der Leine hinter mich und schob ihn vom anderen Hund weg. Im gleichen Augenblick fuhr uns der Kellner, der Plätze zuwies, zwischen 30 und 40 Jahre, in einer absolut herabwürdigen Art an, dass Hunde doch nur spielen wollen und dass wir unsere Hund anders zu erziehen hätten. Ich wies ihn deutlich darauf hin, dass es doch bitte unsere Entscheidung sei und nicht sein Job das zu beurteilen. Was hat das mit Service zu tun und was muss man sich hier bieten lassen? Führt dieser Herr nebenbei eine Hundeschule oder ist Gott der Weisheit? Wir haben uns ein anderes Restaurant gesucht, unmöglich, nie wieder. Diese Art gehört in keinen Servicebereich.

2  Danke, KathiGs!