“Schönes Ambiente, übersichtliche”

Die Insel
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, übersichtliche Karte. Pannfisch gut, der Wein auch, allerdings 2 Weine nicht da. Die Creme Brulee sollte nur bestellen wer Werthers Original mag, der Nachtisch hat hier leider zu Abzug geführt. Man kann hier nett essen, das drittbeste Restaurant ist es unseres Erachtens nach nicht.

Danke, Dizzy2105!

Bewertet 16. Juni 2020

Waren 3Mal während unseres Besuches in St. Peter dort zu Abend Essen, das Personal ist äußerst freundlich und das Essen ist wirklich klasse. Können das Restaurant nur empfehlen.
Labskaus schmeckt besser als im OldCommercial ;)

Danke, larszen!
Bewertet 15. Juni 2020

Zum 15. Mal in SPO und während der Urlaube immer wieder in der "Insel".Essen und Service immer großartig.
In der aktuell schwierigen Zeit ein großes Dankeschön für das konsequente Einhalten der Hygiene-Regeln angesichts der Corona-Krise. Die Gäste werden höflich und konsequent auf das Tragen von Masken hingewiesen. Das ist nicht überall so. Danke dafür!

2  Danke, Petra_H_M!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Lage dieses Restaurants auf die Strandkörbe aufmerksam geworden. In manchen bekommt man sogar noch abends ein paar Sonnenstrahlen.

Man muss am Eingang warten bis jemand kommt und einem den Platz zuweist. Wir müssen gestehen dass wir hier am Eingang wie Falschgeld standen weil uns anfänglich weder jemand begrüßte oder beachtete. Als uns endlich eine Dame bemerkte wurden wir ohne eine Begrüßung schließlich untergebracht. Der erste Eindruck war so für uns nicht so berauschend.

Letzten Endes haben wir uns sehr über den freundlichen Service des jungen Mannes gefreut welcher uns bedient hatte.

Alles in allem ist’s ein typisches Touri-Ding.

2  Danke, hernameisfay!
Bewertet 14. Juni 2020

Das Essen ist hier sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen wird schnell serviert. Die Einrichtung passt prima zur Umgebung!

Danke, apch2018!