“Ein tolles Restaurant, einfach lecker!!”
Bewertung zu Die Insel

Die Insel
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum x' ten mal in der Insel. Ein netter und super freundlicher Service, der wirklich alles daran setzt die Wünsche zu erfüllen. Eine sehr gute Küche, leckere Getränke und eine schöne Terrasse mit Strandkörbn. Wir sind bei unseren nächsten Urlaub in Sankt Peter wieder da.

Danke, holgera750!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Seit 15 Jahren ist der Service und die Küche herausragend gut.
Keine 08/15 Touri Küche, immer mit Pep und bester Qualität.
Macht bloß weiter so !!!

Danke, Andrea T!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten keine Reservierung daher haben wir erstmal draussen in den Strandkörben Platz genommen. Das Personal ist super freundlich. Haben uns etwas warmes zu trinken bestellt und der Kellner hat gesagt, er kommt sobald er einen Tisch für uns hat. Nach 5 Minuten konnten wir rein und wurden zu unserem Tisch gebracht. Haben den Kabeljau mit Bratkartoffeln und die Ofenkartoffel mit Garnelen bestellt.
Super lecker! Vorab bekommt man ein paar Scheiben Brot mit einem sehr leckeren Bärlauch-Dip.
Hat uns sehr gut gefallen und das Preis Leistungsverhältnis, sehr gut.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, wenn wir in SPO sind.

Danke, Sunny3003!
Bewertet 29. März 2018

Top Laden. Super Service! Das Personal hat Spass daran Gäste zu bedienen! Man fühlt sich einfach nur wohl. Essen ist durchweg sehr gut. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!
An Getränken gibt es auch mal andere Biere zur Auswahl, sehr lecker.
Die Qulität hat einen Nachteil - stark nachgefragt! Unbedingt reservieren!

Danke, LutzWipperling!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Insel diese Woche 2 Mal besucht! Fantastisches Essen, frisch, einfach und doch mit dem gewissen Etwas, total lecker! Der Rauchlachsburger mit Rösti, Schmand und Grünzeug war mal wieder ein Genuss! Dänischer Käse aus dem Ofen als Vorspeise war der Hammer, zart schmelzend, mild und nicht zu schwer! Tomatensuppe mit Aprikose granatenmässig! Gestern Rotbarsch mit Bratkartoffeln, das ist doch genau das, was man an der Küste essen möchte...wir kommen wieder!!!

Danke, loehns!