“Gräßlich veraltet, kein Standard vorhanden”
Bewertung zu Pension Dünenschloss

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Peter-Ording suchen?
Pension Dünenschloss
Krefeled
Beitragender der Stufe 1
“Gräßlich veraltet, kein Standard vorhanden”
Bewertet am 22. Februar 2009

Übernachtete -zum Glück nur eine Nacht- Anfang Februar 2009 im Dünenschloß, Südstraße in St. Peter -Ording. Dass es noch solche Ferienunterkünfte in Deutschland gibt, hat mich schockiert. War in einem Einzelzimmer untergebracht. Neben dem Bett war das Waschbecken. Total veraltete Möbel, teilweise kaputt. In der Dusche überkam einen der Eckel, da Schimmelecken. Altes WC. Frühstück war abgezählt, so erschien es. Alles in Allem für 30,--Euro, war noch zu viel. Beschreibungen lesen sich immer toll, aber was dahinter steckt sollte man durch Anfragen gut prüfen. Bin 52 Jahre, w. und schockiert über soviel Müll.

BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrte Claudine51,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause 2009 nicht gefallen hat. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Mittlerweile haben wir umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf unserer Internetseite einmal umschauen und wir Sie vielleicht nochmals als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Geschäfts-
Bude54
Nr. 1 von 22 in Sankt Peter-Ording

Weitere Informationen über Pension Dünenschloss

Unternehmen: Pension Dünenschloss
Anschrift: Zum Südstrand/ Südallee 14 | 25826 St. Peter- Ording, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 von 22 Pensionen in Sankt Peter-Ording
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 50€
Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Urlaubsdomizil sind, ein paar Tage auspannen und den Alltag hinter sich lassen wollen oder Ihren Familienurlaub planen, sind Sie bei uns richtig. Unweit des Südstrandes und der weitläufigen Dünenlandschaft steht unser Haus, ruhig und doch zentral gelegen. Wir bieten Ihnen in unserer familiär geführten Frühstückspension geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Ferienwohnungen. Bei uns können Sie durchatmen, denn das gesamte Haus ist rauchfrei. Und damit der Urlaub entspannt beginnt, finden Sie direkt an der Pension ausreichend kostenfreie Parkplätze. Der Ortsteil “Dorf” zeigt sich eher beschaulich mit seinen Wahrzeichen, der St. Peter Kirche & dem Heimatmuseum, und lädt zum Bummeln und entdecken ein. Zahlreiche, typische Restaurants machen den Aufenthalt im Dorf zum Genießertrip. Viele reetgedeckte Häuser im Friesenstil finden Sie im “Stillen Dorf” und bunte Gärten laden zum Schauen und Staunen ein. Hier bei uns im Dorf fühlt man sich einfach wohl. Wir würden uns freuen, Sie schon bald als unsere Gäste persönlich begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Jensen & Team ... mehr   weniger
Pension Dünenschloss Sankt Peter-Ording