“Sehr nett!”
Bewertung zu Pension Dünenschloss

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Peter-Ording suchen?
Pension Dünenschloss
Eppelborn, Saarland, Germany
“Sehr nett!”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Schon beim Empfang habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wurde mit Ortsplan und reichlich Tipps ausgestattet. Herr Jensen kümmerte sich sehr gut um die Frühstücksgäste und hatte Zeit zum kurzen Plausch.
Frühstück war sehr gut, Zimmer sauber.
Lage perfekt, man erreicht bequem alle Ortsteile, kann sich den Sonnuntergang praktisch vor der Haustüre anschauen.
Zu empfehlen ist die Pauschale1, die Fam. Jensen anbietet.
Es gibt ein leckeres Abendmenue im Restaurant "Zum Landauer" direkt um die Ecke und ein riesengroßes Stück Kuchen mit lecker Tee im Dorfcafe und vieles mehr.
Ich werde auf jeden Fall dieses Haus wieder besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, Marion S!
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Marion S.

Auch in diesem Jahr bieten wir im März & April, sowie im Oktober wieder unsere beliebten Pauschale an.

Geschäfts-
reisende
Euskirchen, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Liebe Familie Jensen,

vom 20.09.-25.09.13 haben wir in Ihrer Pension in Zimmer Nr. 3 wohnen dürfen.
Ich danke für den schönen Aufenthalt und Ihre freundliche und liebevolle Art. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits. Es wäre schön wenn es am Nachmittag möglich wäre eine Tasse/Kanne Kaffee, Kakao und oder Tee zu bekommen. Dies ist nicht als Kritik zu verstehen sondern nur als Vorschlag.
Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und man merkt dass sie sehr viel Herzblut in Ihre Arbeit stecken. weiter so !!! Ich kann die Pension Dünenschloß nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße aus der Eifel

H. Fellbach-Vogt

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Eifelgirl1!
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Hildegard F.,

Gerne geben wir auf Nachfrage auch am Nachmittag Kaffee, Tee und/oder Kakao an unsere Gäste.

Bewertet am 29. Juni 2013

Dusche Nicht zu benutzen, da Duschwanne schnell überläuft und Bad unter Wasser steht. Lieblose Einrichtung kalt ohne Urlaubsfeeling ... Keine Standarts wie Fön, Duschzeug oä... Frühstück war in Ordnung

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Minimax55!
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrte/r Minimax55,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schade, das Sie uns so negativ bewertet und bei Ihrem Aufenthalt darüber kein Wort verloren haben. Ein Problem mit dem Abfluss der Dusche wäre durchaus schnell & unkompliziert zu beheben gewesen.
In allen unseren Bädern befindet sich Flüssigseife, einen Fön hätten Sie auf Anfrage gerne von uns ausgeliehen bekommen.
Unser Haus ist in allen Räumlichkeiten mit Bildern, Pflanzen und Dekoration ausgestattet.
Auf unseren Begrüßungsflyern die in jedem Zimmer ausliegen, wird darauf hingewiesen das man sich bei Wünschen, Fragen oder Problemen jederzeit an uns wenden kann & sollte. Wenn dieses nicht genutzt wird, können wir Ihnen auch leider nicht behilflich sein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Peter-Ording.

Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit vielen Kindern hier. Und es war ein super Aufenthalt! Nah vom Dorf, vom Strand, vom Fahrradweg, von den Pferden. und gemütlich. Nicht Luxus. Einfach. Aber ruhig und man fühlt sich geborgen. Ich würde sofort wieder hingehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Christiane B!
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte/r Christiane B,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir arbeiten täglich daran unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Freiberg, Deutschland
Bewertet am 11. März 2012

Haben uns diese Unterkunft im Inet rausgesucht und sind mit unserem Fund doch sehr einverstanden. Das gemeckere manch anderen Bewertern können wir nicht teilen. Die Pension liegt direkt an der See und ist sehr ruhig! Ein idealer Ausgangspunkt um die Nordsee zu entdecken. Für Kinder sehr ideal!! Die Familie Jensen ist super , dass Haus lädt mit seiner Gemütlichkeit ein, es brennt immer eine Kerze im Eingangsbereich, sehr einladend!
Die Zimmer sind sauber, kein Staubkorn war zu sehn. Beim Frühstück könnte man am liebsten Stunden sitzen, der Raum und das Buffet lädt zu verweilen ein. Ach und geschlafen haben wir wie ein Stein, die Betten sind sehr bequem. Alles im allen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, reisepaar_04!
Sehr geehrte/r reisepaar_04,

Baunatal
Bewertet am 11. August 2011

Sind einfach mal so nach Sankt Peter Orting gefahren und in der Pension Dünenschloß untergekommen. Für 40 € die Nacht pro Person in eienem Doppelzimmer im Stiele der 80. Jahre, mit quietschenden Betten, bald zusammen fallender Kleiderkommode und einem Toilettendeckel der von unten vollkommen vergilbt war, so das man sich ekelte die Toilette zu benutzen, finden wir den Preis für total Überteuert. Selbst das tolle Frühstück rechtfertigt den Preis nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Petried!
Sehr geehrte/r Petried,

vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind inzwischen komplett renoviert und größtenteils mit neuen Möbeln ausgestattet worden.
In Ihrem Fall können wir nur darauf hinweisen, das Sie uns jederzeit hätten ansprechen können:
a) ein anderes Zimmer beziehen zu wollen oder
b) uns die Möglichkeit geben zu können die angesprochenen Mängel zu beheben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus erneut einmal besuchen und sich von den Veränderungen selbst überzeugen. Gerne zeigen wir Ihnen auch ohne Buchung ein freies Zimmer.
Köln
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unterkunft war super, wenngleich ich davon ausgegangen bin, daß eine Ferienwohnung zu dem Preis einen Ofen hat. Bad super neu und sehr geräumig. Flat Screen, gemütlich und sauber eingerichtet. Betten super, sogar mit verstellbarem Lattenrost, wenngleich dieses defekt war. Die Balkone könnten einmal neu gefliest werden. Buffet war mehr als reichlich und abwechlungsreich. Familie Jensen sehr freundlich und immer hilfsbereit. Maja, der Haushund, super lieb und entspannt. Wir kommen wieder! Das Einzige was toll wäre ist eine FEWO im Erdgeschoss damit man auch mit Behinderung ( habe MS ) nicht immer die steile Treppe hoch muß. Ansonsten nix zu meckern, tolle Lage, tolle Atmosphäre!!!!!
5€ pro Tag und Hund finde ich allerdings etwas überteuert, denn die Tiere verderben nun wirklich nicht, vorausgesetzt der Halter achtet darauf!
Internet W Lan wurde in der Wohnung versprochen, war aber nicht verfügbar!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Nr. 6 von 17 in Sankt Peter-Ording
Hotel Twilling Garni
Hotel Twilling Garni
Nr. 12 von 17 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Pension Dünenschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Dünenschloss

Unternehmen: Pension Dünenschloss
Anschrift: Zum Südstrand/ Südallee 14 | 25826 St. Peter- Ording, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 12 von 23 Pensionen in Sankt Peter-Ording
Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Urlaubsdomizil sind, ein paar Tage auspannen und den Alltag hinter sich lassen wollen oder Ihren Familienurlaub planen, sind Sie bei uns richtig. Unweit des Südstrandes und der weitläufigen Dünenlandschaft steht unser Haus, ruhig und doch zentral gelegen. Wir bieten Ihnen in unserer familiär geführten Frühstückspension geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Ferienwohnungen. Bei uns können Sie durchatmen, denn das gesamte Haus ist rauchfrei. Und damit der Urlaub entspannt beginnt, finden Sie direkt an der Pension ausreichend kostenfreie Parkplätze. Der Ortsteil “Dorf” zeigt sich eher beschaulich mit seinen Wahrzeichen, der St. Peter Kirche & dem Heimatmuseum, und lädt zum Bummeln und entdecken ein. Zahlreiche, typische Restaurants machen den Aufenthalt im Dorf zum Genießertrip. Viele reetgedeckte Häuser im Friesenstil finden Sie im “Stillen Dorf” und bunte Gärten laden zum Schauen und Staunen ein. Hier bei uns im Dorf fühlt man sich einfach wohl. Wir würden uns freuen, Sie schon bald als unsere Gäste persönlich begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Jensen & Team ... mehr   weniger
Pension Dünenschloss Sankt Peter-Ording