Pension Dünenschloss
Aalernhüs Hotel & Spa(Sankt Peter-Ording)
243 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Landhaus an de Dün(Sankt Peter-Ording)
268 $*
  • Pool
Hotel Kleine Auszeit(Sankt Peter-Ording)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
ambassador hotel & spa(Sankt Peter-Ording)
232 $*
226 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Ording Beach Strandhostel(Sankt Peter-Ording)
123 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Zweite Heimat(Sankt Peter-Ording)
285 $*
  • Am Strand gelegen
Beach Motel St. Peter-Ording(Sankt Peter-Ording)
Das Frühstückshotel(Sankt Peter-Ording)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Strand No.1(Sankt Peter-Ording)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Das Strandhaus(Sankt Peter-Ording)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2013

Wir waren mit vielen Kindern hier. Und es war ein super Aufenthalt! Nah vom Dorf, vom Strand, vom Fahrradweg, von den Pferden. und gemütlich. Nicht Luxus. Einfach. Aber ruhig und man fühlt sich geborgen. Ich würde sofort wieder hingehen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christiane B!
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrte/r Christiane B,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir arbeiten täglich daran unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. März 2012

Haben uns diese Unterkunft im Inet rausgesucht und sind mit unserem Fund doch sehr einverstanden. Das gemeckere manch anderen Bewertern können wir nicht teilen. Die Pension liegt direkt an der See und ist sehr ruhig! Ein idealer Ausgangspunkt um die Nordsee zu entdecken. Für Kinder sehr ideal!! Die Familie Jensen ist super , dass Haus lädt mit seiner Gemütlichkeit ein, es brennt immer eine Kerze im Eingangsbereich, sehr einladend!
Die Zimmer sind sauber, kein Staubkorn war zu sehn. Beim Frühstück könnte man am liebsten Stunden sitzen, der Raum und das Buffet lädt zu verweilen ein. Ach und geschlafen haben wir wie ein Stein, die Betten sind sehr bequem. Alles im allen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisepaar_04!

Sehr geehrte/r reisepaar_04,

Bewertet 11. August 2011

Sind einfach mal so nach Sankt Peter Orting gefahren und in der Pension Dünenschloß untergekommen. Für 40 € die Nacht pro Person in eienem Doppelzimmer im Stiele der 80. Jahre, mit quietschenden Betten, bald zusammen fallender Kleiderkommode und einem Toilettendeckel der von unten vollkommen vergilbt war, so das man sich ekelte die Toilette zu benutzen, finden wir den Preis für total Überteuert. Selbst das tolle Frühstück rechtfertigt den Preis nicht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petried!
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Sehr geehrte/r Petried,

vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind inzwischen komplett renoviert und größtenteils mit neuen Möbeln ausgestattet worden.
In Ihrem Fall können wir nur darauf hinweisen, das Sie uns jederzeit hätten ansprechen können:
a) ein anderes Zimmer beziehen zu wollen oder
b) uns die Möglichkeit geben zu können die angesprochenen Mängel zu beheben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus erneut einmal besuchen und sich von den Veränderungen selbst überzeugen. Gerne zeigen wir Ihnen auch ohne Buchung ein freies Zimmer.

Bewertet 19. Juni 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unterkunft war super, wenngleich ich davon ausgegangen bin, daß eine Ferienwohnung zu dem Preis einen Ofen hat. Bad super neu und sehr geräumig. Flat Screen, gemütlich und sauber eingerichtet. Betten super, sogar mit verstellbarem Lattenrost, wenngleich dieses defekt war. Die Balkone könnten einmal neu gefliest werden. Buffet war mehr als reichlich und abwechlungsreich. Familie Jensen sehr freundlich und immer hilfsbereit. Maja, der Haushund, super lieb und entspannt. Wir kommen wieder! Das Einzige was toll wäre ist eine FEWO im Erdgeschoss damit man auch mit Behinderung ( habe MS ) nicht immer die steile Treppe hoch muß. Ansonsten nix zu meckern, tolle Lage, tolle Atmosphäre!!!!!
5€ pro Tag und Hund finde ich allerdings etwas überteuert, denn die Tiere verderben nun wirklich nicht, vorausgesetzt der Halter achtet darauf!
Internet W Lan wurde in der Wohnung versprochen, war aber nicht verfügbar!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nc-hensba!

Sehr geehrte/r nc-hensba,

Bewertet 9. Mai 2011

Hallo Familie Jensen,
erst einmal ein großes Dankschön an Euch das,das doch noch so kurzfriestig geklappt
hat mit der Ferienwohnung:Nachdem wir kurz vorher von der gebuchten und angezahlten
Ferienwohnung (auch St-Peter-Ording)eine Absage wegen doppel Buchung .Alles war recht so,besonderes geliebt wurde eure Hund Maya von unseren Kinderen.Unser Dennis fand es gut,das er jeden Morgen die Brötchen hochholen durfte von euch.Überings wir hatten Erhohlung pur bei euch;die Ruhe einfach die Seele baumelen lassen.
Wir würden gerne nochmal wieder kommen.
Mfg.
Die Lissek´s aus Steinfurt (NRW)
und Westi Biggi)

Ps.Ich Biggi habe mich auch sehr gut erhohlt(krank) habe da wieder das Treppen steigen und kann sch on wieder länger als 45 Minuten an ein Stück laufen,
auch ich sage Danke .

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, birgitlissek!
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrte/r Birgitlissek,