“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr kinderfreundlich” 5 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Switzerland
“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

sehr leckeres chinesisches und indonesisches Essen, grosszügige Portionen, netter und schneller Service. sehr kinderfreundlich: kaum kamen wir mit unserem Kinderwagen zu den beiden Stufen, griff der Kellner beherzt zu mit den Worten "Kinder sind unsere Zukunft". sehr goldenes, aber geschmackvolles Dekor. es lohnt sich also, auch wenn es etwas merkwürdig ist, ausgerechnet in St. Peter Ording chinesisch essen zu gehen :-)

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Christine_Carlos!

Ansbach, Deutschland
“Fühlen Sie sich wie zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

....... so wird man vom Chef des Hauses empfangen, der immer einen guten Spruch drauf hat und auch unheimlich fleißig ist. Der wird so seine Kilometer ablaufen, leer laufen gibt es bei ihm nicht. Wenn es zum Bezahlen geht ist noch schneller. Wenn jemand eine große Flasche Wasser will, dann verneint er dies mit "wir wollen ja was verdienen!"
Und dazu schmeckt auch das Essen, wir hatten eine Reistafel. Hier ist von allem was drauf und man wird ganz sicher satt, zumal es ja auch eine Suppe und ein Dessert dazu gibt. Fazit, wer chinesisches Essen liebt kann hier sehr gut rein!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, bigfive10!
Celle, Deutschland
“Ein Chinese in St. Peter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das China_Restaurant Fung Hieng Palast liegt im Ortsteil Bad, wenige Gehminuten von der Strandpromenade und vom Kurzentrum entfernt. Wir haben dort den Mittagstisch probiert. Das Restaurant ist nicht schlecht aber der "Bringer" oder "Überflieger" nun auch nicht. Die Preise für das Mittagsmenü sind soweit in Ordnung, lediglich bei den Getränken wird es dann etwas teurer. Geschmacklich war das Essen aber nicht unbedingt so wie man es sich bei oder von einem Chinese vorstellt. Halt nichts Besonderes sondern ein normaler Chinese.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Diet19!

Reisende, die sich China_Restaurant Fung Hieng Palast angesehen haben, interessierten sich auch für: