“Super Location”

Platz Nr. 30 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Freunden zum Essen verabredet.
Der Stil ist gut und man fühlt sich sehr wohl. Die tolle lockere Art der Mitarbeiter lässt einen das Gefühl haben Freunde zu sein. Das Essen war gut.
Einziger Kritikpunkt war, das die Kaffeemaschine etwas zu früh in den wohlverdienten Feierabend geschickt wurde ;)

Danke, Ronny A!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Ohne die Empfehlung von Freunden wären wir dort nicht gelandet. Unauffällig an einer Kreuzung gelegen ahnt man nicht, was für ein Restaurant es ist. Haben Samstag zu zweit noch ohne Reservierung Plätze bekommen. Besser ist es zu reservieren. Personal freundlich . Speisen waren lecker . Ich hatte einen Bigburger mit Beilagensalat . Salat war auch optisch gut aufgemacht. Teils ist es etwas dunkel an den Tischen , etwas indirektes Licht würde es noch gemütlicher machen. Geräuschkulisse relativ hoch, besonders wenn größere Gruppen da sind. Ich würde wieder hin gehen

Danke, Elbeachy!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in SPO fiel die Wahl des
Abendessens auf das CK, da die Bewertungen recht ordentlich waren. Leider können wir das nicht bestätigen, da das Essen von erstaunlicher Geschmacksneutralität war. Nudeln deutlich über al dente, Saucen aus der Dose, Salz und Aroma völlige Fehlanzeige und das Hühnchen kpl. ungewürzt. Auf unsere Beurteilung des Essens keine wirkliche Reaktion...
Location grundsätzlich ok, vielleicht sind die anderen Gerichte ja besser. Das werden wir definitiv nicht erfahren!!!

1  Danke, 0808gunther!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lässig aber sehr professionell ist das Team, das Essen ist lecker,
Preis und Leistung stimmen. Nah am Meer, jedoch etwas außerhalb der sonstigen SPO Örtlichkeiten. Uns hat es gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

Danke, birgitbunk!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende ein toller Laden. Freundliche Begrüßung mit sofortiger Frage nach einem Kinderstuhl. Für unsere Kleine stand nichts passendes auf der Karte. Bei kurzer Nachfrage für einfach Nudeln mit Tomatensoße war es überhaupt kein Problem und es war genauso wie unsere Gerichte, super lecker. Beim warten auf das Essen gab es für unser Kind sogar gleich ein Malbuch mit Stiften. Do war das wirklich kurze Warten im nu vorbei. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon drauf!!

Danke, lehmi0479!