“tolle Lokation”

Platz Nr. 21 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018

sehr schönes Restaurant direkt auf dem Strand . super Aussicht auf die Nordsee um gemütlich zum verweilen . Getränke und Essen etwas teuer aber wahrscheinlich der Lage geschuldet .

Danke, H49KIAndreas!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Zum Ende der Saison scheint die Luft bei den Servicemitarbeitern raus zu sein. Bestellen und Bezahlen hat lang gedauert. Ärgerlich wenn man draußen sitzt und die Wolken immer schwärzer werden.

1  Danke, N522NKmichaell!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

lausiger service, schlechte getränke und industrie-kuchen. das war wirklich nix.
mehr ist nicht zu sagen.

Danke, Dennis W!
Bewertet 21. September 2018

Wir saßen ca 20 min bis uns eine Bedienung gnädiger weiße eine Karte zukommen ließ. Nachdem wir weitere 15 min warteten und es nicht sehr voll war, sind wir gegangen. Zum xten Mal sind die Kellner vorbei gegangen, aber keiner wollte eine Bestellung entgegen nehmen, auch nicht auf Nachfrage. Vielleicht war der Sommer zu lang- schade.

Danke, Petra3001!
Bewertet 19. September 2018

Location ist spektakulär. Essen ist ok, ginge besser, aber der Standort ist sicher auch schwer zu betreiben. Alles im allen immer einen Besuch wert

Danke, SergeD931!