“Mehr schlecht als Recht”
Bewertung zu El Castillo

El Castillo
Platz Nr. 60 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet 1. April 2018

Es fing bereits mit der unfreundlichen Ansprache zur Reservierung an und zog sich durch den gesamten Abend.
Die Kellenerin war unfreundlich und eine schlecht angelernte Servicekraft.
Nachdem die KALTEN Speisen bemäkelt wurden, stellte sich heraus, dass auch die Chefin Kretikresistent ist und sich des Problems in keinerlei Art angenommen hat, im Gegenteil sie verließ ohne ein Wort den Raum.
Die Speisen/Portionen waren sehr übersichtlich, kalt und hielten dem Vergleich von TK-Ware stand.
Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis auf keinen Fall.

Danke, 19ralf!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war dort schon öfters drin.Die Tappas schmecken sehr gut.Mir hat es dort die Paella angetan.Sehr lecker.Sie wird frisch zubereitet.Man muss bis zu 45 Minuten warten bis sie serviert werden.Es steht auch in der Karte drin das die Zubereitung so lange braucht.Bedienung ist sehr freundlich.

1  Danke, André B!
Bewertet 4. März 2018

Wir haben uns dann für die Mixed Paella entschieden und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nettes Lokal, gehört zum Hotel Strandburg.

Danke, Marion_682018!
Bewertet 8. Februar 2018

Atmosphäre war gut, der Service sehr gut und freundlich.
Die bestellten Gambas waren TK-Ware, totgebraten und kosteten stolze € 22,90. Der Beilagensalat war gut, der Gemüsereis einfach nur trocken.
Die gemischten Tapas waren okay, Es waren 6 verschiedene, darunter auch gebratene Champignons und Peperoni aus dem Glas.Man fährt eindeutig besser, wenn man die einzelnen Tapas aus der Karte wählt.

Danke, Kerstin9966!
Bewertet 3. Februar 2018

Total netter, freundlicher Service.
Tapas, wie man sie aus Spanien kennt und das hier in SPO.
Wir kommen jederzeit wieder.

Danke, Dirk S!