“Modern und wunderschön”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Modern und wunderschön”
Bewertet am 16. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir hatten im Oktober das Hygge Hus gemietet und dort eine tolle Zeit verbracht. Die Kinder meiner Freundin hatten Spaß auf den Spielgeräten im Garten und wir haben beim Grillen den Ausblick auf die Landschaft genossen.
Leider war das Wetter nicht mehr so warm, als dass wir Landratten in der Nordsee schwimmen wollten, aber dafür wurden wir von ein paar verrückten Surfern mit Ihren Kunststücken mehr als entschädigt.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Nov 2017
Hi Joachim, danke für das schöne Feedback. Familie Jutzi.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung