“Super Frühstück, aber auch mittags und abends zu empfehlen ”
Bewertung zu Restaurant Esszimmer

Restaurant Esszimmer
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Gäste im Hotel und haben die Küche nun zu jeder Tageszeit ausprobiert.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Große Kaffee-, Tee- und Saftauswahl. Eierspeisen, schöne Käse- und Wurstauswahl. Dann Obst, Müsli und süße Aufstriche.
Alles hochwertig und in guter sortenvielfalt.
Sehr lecker.
Mittags gibt es eine kleine Mittagskarte. Gerichte sind qualitativ gut.
Abends legt das Team noch eins drauf. Tolle Gerichte mit der gewissen Raffinesse.
Das Team ist zu jeder Tageszeit freundlich und gastorientiert.
Preise sind etwas gehoben, aber für die Qualität in Ordnung.

Danke, Dominik Z!

Bewertet 18. September 2018

Trotz der eher kleineren Karte lässt sich im Esszimmer etwas für jeden Geschmack finden. Es gibt ausgesprochen leckere Gerichte, deren Zutaten schwerpunkmäßig aus der Region kommen. Das Getränkeangebot ist exzellet, der Service aufmerksam. Kurz gesagt: ein Ort, an dem man sich wohlfühlt und den man rundum zufrieden wieder verlässt.

Danke, Schluppmarina!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist praktisch in dem Hotel gelegen, in dem wir auch übernachtet haben. Das Ambiente ist angenehm und die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant war an dem Abend gut gefüllt.

Die beiden Vorspeisen Salate waren sehr schmackhaft, gutes Dressing. Als Hauptspeise gab es ein auf den Punkt gebratenes Steak mit Kartoffeln, ebenfalls sehr lecker. Das Fischgericht, war ebenfalls sehr lecker. Auch der Nachtisch, eine großartige Panna Cotta, genossen zusammen mit einem leider nur mittelmäßigen Espresso, war ein Vergnügen. Die Flasche Rotwein zum Essen war vorzüglich, der Preis für den Wein war o. k. Insgesamt war das Essen für die Portionen und die Qualität etwas zu hochpreisig, aber noch im Rahmen. Ein angenehmer Abend.

Danke, joesgarage87!
Bewertet 14. August 2018

Hier stimmt alles. Essen in schönem Riviera maison Interieur. Leckere Speisen guter Service. Hier kann man sich verwöhnen lassen.

Danke, Fusionsfamilie!
Bewertet 12. August 2018

Wir haben hier auf unserer Fahrradtour halt gemacht. Das Restaurant ist super schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Service & Essen waren allerdings sehr durchschnittlich -Schade, vielleicht waren wir einfach zum falschen Zeitpunkt da. Wir versuchen es nochmals.

Danke, AlbaTroS_BaePuh!