“Wie immer lecker und familiär”

Restaurant Café Frieseneck
Platz Nr. 23 von 83 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir in SPO sind, müssen wir einfach im Frieseneck einkehren. Die Küche ist wirklich zu empfehlen und das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Auch der Service ist super. Von Fisch bis Fleisch und auch eine tolle Gemüsepfanne, Salat oder kalte Platten - alles dabei. Nachtisch und Süßes wenn es noch in den Magen passt. Lecker auch die Gulaschsuppe und die Krabbensuppe. Wir kommen wieder. die Lederwaren Markthändler

Danke, Ute C!

Bewertet 6. März 2018

unser Winterurlaub wurde wieder einmal durch das gute Essen, den sehr freundlichen Service verschönert. Nach dem Spaziergang am Strand, ein gutes Essen im Frieseneck ist ein Muss. Der Kuchen, vor allem die Friesentorte, ist super lecker. Auch wenn das Lokal von außen nicht sofort auffällt, ein Besuch lohnt sich immer. Die schönen Teetassen wurden zu Hause auch schon benutzt. DANKE, wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße aus Hildesheim

Danke, ekarichter!
Bewertet 2. März 2018

In gemütlicher, familiärer Atmosphäre genossen wir ein hervorragendes Essen. Wir bekamen zum Abschluss noch ein Stück Quarkkuchen, zum probieren. Er war einer der besten, den wir je gegessen haben. So gingen wir gleich am nächsten Tag wieder hin. Es war ebenso ausgezeichnet. Einzige Qual: die Auswahl der (alle selbstgemachten ) Torten.

Danke, houfrevi!
Bewertet 27. Februar 2018

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Winterurlaub in St. Peter Ording. Obwohl wir mittlerweile in vielen Gaststätten gespeist haben, wurde von uns im Endeffekt immer das Frieseneck bevorzugt.
Besonders gefällt uns die freundliche und zuvorkommende Behandlung der Gäste durch das gesamte Team des Frieseneck.
Die servierten Speisen waren immer sehr schmackhaft und auch reichlich.
Auch im nächsten Winterurlaub wird das Frieseneck unsere erste Adresse für gutes Essen sein.
Bobby, Uschi und Reinhard

Danke, Milano049!
Bewertet 11. Januar 2018

Ist das Ambiente. Gut das Essen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und das Essen ist reichlich. Die Bedienung war freundlich, da gehen wir wieder hin.

2  Danke, SteffiBe2018!

Reisende, die sich Restaurant Café Frieseneck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Café Frieseneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!