“Wir waren vom 4.-6.10. und 10.-13.10.13 im Hotel Twilling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Twilling Garni

Hotel Twilling Garni
Hotel Twilling Garni
“Wir waren vom 4.-6.10. und 10.-13.10.13 im Hotel Twilling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Also erst einmal möchte ich mich (auch im Namen meines Mannes) ganz Doll beim Team Twilling bedanken! Es war wieder mal superschön bei EUCH!

Die Zimmer waren wie immer super sauber (mein Mann ist Allergiker) und das Personal wie immer sehr zuvorkommend und freundlich!

Da wir seit 9 Jahren Stammgäste sind, und überhaupt nicht finden, dass die Zimmer zur Straße so laut sind, dass man keinen Fernseher mehr hört (haben nämlich am liebsten zur Straße unser Zimmer) können wir nur sagen, wer meckern will - der sucht sich was – ja klar und der findet auch was!
Habt Ihr Meckermäuse nix anderes zu tun, als Fehler in einem Hotel zu suchen? Klar ist das Hotel schon älter, klar hat die Dusche einen Vorhang, klar ist das Bad lütt, aber gerade das macht dieses süße Hotel zu so einem schönen Ort – Z e n t r a l - k u s c h e l i g und mit F e h l e r n, so wie wir Menschen auch nicht ohne Fehler sind! Die Dusche ist ausreichend für uns, trotzdem: die Zimmer sind alle Klasse, wir kennen ja schon alle Zimmer!
Mir ist an einem Hotel immer die Sauberkeit am wichtigsten! Ihnen nicht?
Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Twilling!
Hundebesitzer könnten sich vielleicht mal bisschen am Riemen reißen! Hunde haben nix im Bett und auf den Sesseln verloren! Zuhause dürfen Eure Hunde bestimmt auch nicht ins Bett oder?! Da haben sie auch nix verloren! ES sind Tiere und sie wollen auch Tiere bleiben!
Wir haben einen RIESEN – Hund, einen Rhodesien Ridgeback "GITONGA" und der der weiß, was sich gehört, sein Bett ist immer dabei und die freundlichen Putzdamen saugen sogar das Bettchen von ihm mit aus! Vielen Dank dafür.
Wenn alle mal bisschen weniger m e c k e r n würden und mehr Interesse für die Natur, das Meer und den wunderschönen Wald zeigen könnten, denn deshalb kommen sie ja auch nach St.Peter-Ording, dann ist es nach einem ganzen DRAUSSENTAG sooooo gemütlich auf dem Zimmer und kein Auto wird wahr genommen und als störend empfunden, was vorm Hotel Twilling Richtung Strand fährt.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg wir kommen gerne wieder! VLG Andrea Siegel-Otto

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Andrea S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das war ein rundum gelungener Sommerurlaub. Das Haus Twilling an sich ist schon ein sehr sauberes Haus, ebenso die Ferienwohnung die wir hatten. Das Personal, angefangen von der Chefin bis hin zu den Hilfen im Frühstücksraum bzw. das Reinigungspersonal sind allesamt sehr freundlich und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sowohl das Zentrum von Sankt Peter Ording als auch der schöne Sandstrand sind gut zu Fuss erreichbar gewesen, und wer mal weiter musste für den war direkt vor der Tür die Bushaltestelle, die dank der Kurkarte kostenlos war. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden hier sicherlich noch oft einkehren.

Zimmertipp: Im Ferienhaus ist sehr viel Platz für Familien mit Kindern, und trotz mehrtägiger Hitze über 35 Grad ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Chefjoyni!
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Nach 35 Jahren waren wir mal wieder in St. Peter-Ording, das Hotel Twilling haben wir über Internet ausgewählt. Wir haben die vorwiegend positiven Bewertungen gelesen und wir können das Positive wie auch Negative bestätigen. Ausnahmslos sind alle Bediensteten äußerst freundlich, was ja zumindest für Erfolg erste Voraussetzung sein sollte. Wir bezogen Zimmer 11, im Zimmer selbst lagen keine weiteren Informationen über Fernsehprogramme, Frühstückszeiten usw. aus. Auch wurden wir nicht über den Erwerb der Gästekarte informiert. Diese kauften wir uns dann, als wir zum Strand laufen wollten und dort von einem Bediensteten informiert wurden. Pro Person bis 31.05. 2 Euro danach 3 Euro, der City Bus Verkehr war mit dieser Karte kostenfrei.
Ab 20 Uhr war an der Rezeption niemand mehr und so musste der Zimmerschlüssel mit einem etwas globigen Anhänger mitgenommen werden. Ich schreibe dies nur deshalb, weil der Schlüssel bei warmen Temperaturen ein kleines Problem werden könnte. da kann es dann schon sein, wohin mit dem etwas globigen Schlüssel bei weniger Kleidung.
Bleiben wir bei warmen Temperaturen, wo wir nachts nur bei offenem Fenster schlafen können. Das Zimmer 11 liegt über der Strasse und der gegenüberliegende Wald leitet die lauten Fahrzeuggeräusche wieder ins Zimmer zurück. Und das ist wirklich sehr laut, leider ist da auch keine 30 km/h Zone. Die Fenster selbst sind, wenn sie geschlossen sind, ein guter Schallschutz. Die Zimmer selbst und die Betten sind sehr gut, wir können nur über unser Komfort-Zimmer berichten. Über uns liegen die De Luxe Zimmer mit kleinen Balkonen. Und warum schreibe ich: "für Kurzurlaub ja". Das beziehe ich vor allem auf das wirklich sehr kleine Bad mit Toilette. Drei Tage fast überhaupt keine Ablage für die Waschutensilien, bei Frauen ja normalerweise etwas mehr, kann man noch verkraften, aber 3 Wochen -nein-.
In der wirklich kleinen Dusche kann man sich praktisch nicht bewegen. Leider muss man sich das Wasser über zwei separate Hähne mischen, da gehört zumindest eine Mischbatterie hin. Und wenn der Duschvorhang nicht richtig abschließt, dann läuft das Wasser über. Mir ist schon klar, dass es ziemlich schwer sein würde, ein größeres Bad zu bauen. Und so dürfte man diese Zimmer nicht als Komfortzimmer bezeichnen und mit dem Preis etwas nach unten gehen. Über das Frühstück kann man wirklich nicht meckern, die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm.
Und trotzdem waren wir insgesamt nicht unzufrieden und würden das familiäre Hotel für einen kürzeren Urlaub weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 15 von 18 in Sankt Peter-Ording
Hotel Landhaus an de Dün
Hotel Landhaus an de Dün
Nr. 6 von 18 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Hotel Twilling Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Twilling Garni

Unternehmen: Hotel Twilling Garni
Anschrift: Strandweg 10, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 von 18 Hotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Twilling Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Twilling Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twilling
Hotel Twilling Garni Sankt Peter-Ording