“Zunächst vielen Dank für die”
Bewertung zu Wanlik-Hus

Wanlik-Hus
Platz Nr. 19 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zunächst vielen Dank für die freundliche Bedienung.
Das Essen war sehr Lecker. Wir kommen gern wieder.

Danke, CarmenVent2!

Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location (ältestes Haus von SPO) sowohl drinnen als auch draußen mit gemütlichen Strandkörben.
Gleicher Betreiber wie vom SPO Fischhaus.
Essen sehr lecker, jedoch sehr unterschiedlich freundliche / aufmerksame Kellner/innen;
Die teilweise etwas unprofessionelle Atmosphäre die durch das Service-Team u.a. durch ihr gelangweiltes Auftreten erzeugt wird passt somit nicht so ganz zur wirklich tollen Location und der guten Küche!

Danke, juhe23!
Bewertet 15. Juni 2020

Wir waren letztes Jahr schon dort und das war gut. Dieses Mal war das Essen auch wieder gut, aber die Bedienungen waren sehr sehr langsam und lustlos.
Wir waren um 17:05 Uhr da, konnten unsere Getränke und das Essen auf Zuruf um 17:15 Uhr bestellen. Die Vorsuppe kam um halb, (alles noch ok) und dann kam mein Essen um 18:18 Uhr und das von meinem Mann um 18:28 Uhr. Also sowas geht gar nicht. Man möchte ja zusammen Essen.

Danke, BHorch!
Bewertet 13. Juni 2020

Kompetente Bewirtung, essen lecker, bei gutem Wetter ist es besonders schön, Leon weiter so, WLAN ist nicht nötig, wäre dennoch zeitgemäß

Danke, DiRC-Sculleby!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Erstmal vielen Dank für den tollen Abend!
Als Einheimischer muss ich sagen, dass man zwar immer wieder hört, dass es hier gutes Essen gibt aber letzte Woche war tatsächlich unser erster Besuch, aber sicher nicht der Letzte.

Wir waren rund um zufrieden!

Das Essen war hervorragend. Insbesondere das vegetarische Gericht (u.a. Falafel & Couscou) war überraschend gut. Wir hatten außerdem die Nordseescholle, ganz klassisch mit Speck und Bratkartoffeln, den Pannfischteller und Lammgeschnetzeltes. Alles war sehr lecker und kam sehr zügig.

Unser Kellner hat immer dafür gesorgt, dass die Gläser nie leer waren und war auch sonst sehr freundlich, danke Leon!

Das Ambiente ist sehr interessant, muss man sich einfach mal selbst anschauen.

Danke, maximoto-san!