“Katastophales Essen und Preise”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Marché Holmmoor West

Marché Holmmoor West
Platz Nr. 23 von 31 Restaurants in Quickborn
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
“Katastophales Essen und Preise”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Eine gebratene Bockwurst (genannt Bratwurst) kostet hier € 5,00, liegt bereits seit längerem unter einem Wärmestrahler. Heiß ist nur die Zange daneben. Der hinter dem Tresen stehende "Koch" wollte keine frische Bratwurst liefern. Im Wasser erhitzte Bockwürste gab es nicht. Der nach Menge zu zahlende "Kartoffelsalat" waren halbierte Pellkartoffeln mit Schale und mit Öl übergossen. Alternative Bratkartoffeln lagen im Fettbad. Eine 0,3 l Automaten-Cola kostete € 3,00.
Ich war sehr enttäuscht von der Qualität des angeboten Essens und den auch für Autobahnraststätten zu hohen Preisen. Für den Preis von Cola, "Kartoffelsalat" und "Bratwurst" hätte ich in einem Hamburger Steakhouse ein Ribeye Steak mit Pommes und Salat bekommen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente