“Gutes Essen”
Bewertung zu Der Grieche

Der Grieche
Platz Nr. 14 von 31 Restaurants in Quickborn
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Große Portionen. Ich wurde immer Freundlich bedient und habe immer nur dort direkt gegessen. Rustikales, aber passendes Ambiente. GERNE WIEDER, SEHR EMPFEHLENSWERT.

2  Danke, chrilue!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Der Grieche
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Dezember 2013

Typischer Imbiss denkt man von außen. Drinnen setzen möchte man sich nicht. eher Pinte.
Das Essen sollte man mitnehmen.
Man bekommt Riesenportionen, die äußerst schmackhaft sind und wenig Geld kosten. Relativ muffelig die griechische Bedienung, aber die grundmuffelligkeit kenne ich aus Urlauben in Griechenland und anderen Griechen. Wenn das nicht stört, ist dort für das Take home food allerbestes bedient.
Sehr leckere griechische Küche um Mitnehmen.

• Ambiente
1  Danke, Angela l!